Leben
People-News

Kim Kardashian spielt in Netflix-Komödie «The Fifth Wheel» mit

Alle wollten sie: Kim Kardashian spielt in Netflix-Komödie «The Fifth Wheel» mit

27.11.2023, 04:5527.11.2023, 04:55
Kim Kardashian watches during the first half in Game 6 of an NBA basketball Western Conference semifinal series between the Los Angeles Lakers and the Golden State Warriors Friday, May 12, 2023, in Lo ...
Kim Kardashian: Fünf Streamingdienste und Studios haben sich um das Kardashian-Projekt bemüht. Am Ende ist der Zuschlag an Netflix gegangen.Bild: keystone

TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian (43) werde in der Komödie «The Fifth Wheel» eine Hauptrolle spielen und als Produzentin mitwirken, gab Netflix am Sonntag bekannt. Kardashian wird in der Frauenkomödie das titelgebende «fünfte Rad» mimen. Der weitere Inhalt sei aber unter Verschluss, teilte der Streamingdienst mit. Für Produktion und Drehbuch ist die «Saturday Night Live»-Autorin Paula Pell zuständig, die zuvor das Skript für die Schwestern-Komödie «Sisters» (2016) lieferte.

Laut «Deadline.com» hatten sich fünf Streamingdienste und Studios um das Kardashian-Projekt bemüht. Am Ende sei der Zuschlag an Netflix gegangen. Kardashian ist durch die Reality-TV-Show «Keeping Up With The Kardashians» bekannt. Seit September ist sie auch in einer Rolle in der US-Horror-Serie «American Horror Story: Delicate» zu sehen. Zudem half sie als Synchronsprecherin bei zwei «Paw Patrol»-Filmen mit. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier sind zwei bekannte Filmszenen zu einer kombiniert
1 / 29
Hier sind zwei bekannte Filmszenen zu einer kombiniert
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Laien erklären die Erfolgsserie Bridgerton – sie scheitern kläglich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
KI-Videos von strangulierten Frauen tauchen auf Social Media auf
Gewalt gegen Frauen ist in Pornos keine Seltenheit. Mithilfe von KI können entsprechende Videos in wenigen Minuten generiert und hochgeladen werden. Ob sich die Verbreitung noch stoppen lässt, ist fraglich.
«Ein Teenager-Cheerleader-Mädchen wurde erwürgt, als es verzweifelt war», «Mädchenschülerinnen wurden vom Mörder erwürgt», «Ein Mann erwürgte eine Highschool-Cheerleaderin mit einem Handtaschenriemen – völlig verrückt» – so lauten nur einige Titel der Videos, die seit Mitte Oktober auf einem privaten X-Account veröffentlicht wurden.
Zur Story