Leben
People-News

Kim Kardashian spielt in Netflix-Komödie «The Fifth Wheel» mit

People-News

Alle wollten sie: Kim Kardashian spielt in Netflix-Komödie «The Fifth Wheel» mit

27.11.2023, 04:55
Mehr «Leben»
Kim Kardashian watches during the first half in Game 6 of an NBA basketball Western Conference semifinal series between the Los Angeles Lakers and the Golden State Warriors Friday, May 12, 2023, in Lo ...
Kim Kardashian: Fünf Streamingdienste und Studios haben sich um das Kardashian-Projekt bemüht. Am Ende ist der Zuschlag an Netflix gegangen.Bild: keystone

TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian (43) werde in der Komödie «The Fifth Wheel» eine Hauptrolle spielen und als Produzentin mitwirken, gab Netflix am Sonntag bekannt. Kardashian wird in der Frauenkomödie das titelgebende «fünfte Rad» mimen. Der weitere Inhalt sei aber unter Verschluss, teilte der Streamingdienst mit. Für Produktion und Drehbuch ist die «Saturday Night Live»-Autorin Paula Pell zuständig, die zuvor das Skript für die Schwestern-Komödie «Sisters» (2016) lieferte.

Laut «Deadline.com» hatten sich fünf Streamingdienste und Studios um das Kardashian-Projekt bemüht. Am Ende sei der Zuschlag an Netflix gegangen. Kardashian ist durch die Reality-TV-Show «Keeping Up With The Kardashians» bekannt. Seit September ist sie auch in einer Rolle in der US-Horror-Serie «American Horror Story: Delicate» zu sehen. Zudem half sie als Synchronsprecherin bei zwei «Paw Patrol»-Filmen mit. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier sind zwei bekannte Filmszenen zu einer kombiniert
1 / 29
Hier sind zwei bekannte Filmszenen zu einer kombiniert
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Laien erklären die Erfolgsserie Bridgerton – sie scheitern kläglich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Dead Boy Detectives», die Netflix-Serie, bei der Geister Geister jagen
Im Mittelpunkt der Serie stehen zwei jugendliche Geister, die übernatürliche Fälle lösen, während sie versuchen, nicht in die Hölle geschickt zu werden. Kein leichtes Unterfangen ...

«Supernatural»- und «Sherlock»-Fans, vereint euch, diese Serie ist für uns. «Dead Boy Detectives» handelt von den Teenagern Edwin und Charles, die im Abstand von sieben Jahrzehnten auf demselben britischen Internat zu Tode gemobbt wurden. Wie der Titel der Serie es suggeriert, verbringen sie nun als Geister ihre Zeit auf der Erde damit, den Tod anderer verlorener Seelen aufzuklären. Sie sind aber auch konstant auf der Flucht vor den Agenten des Todes, die Edwin in die Hölle verbannen möchten. Und dies nur wegen eines bürokratischen Fehlers. Auch die Hölle macht nicht halt vor Papierkram …

Zur Story