DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ring frei für Runde 2: Die lustigsten Videos der Schweiz – User-Edition



Gestern brachten wir die lustigsten Videos der Schweiz. Natürlich haben wir viele gute Videos vergessen, zum Glück gibt's aber den User. Ihr habt so viele Inputs geschickt, dass es nun in die zweite Runde geht!

Nun kommt der 101.! 😉

«The Seven Sinking Steps»

«Üeli, gimmu die Butzi!»

Und ja, natürlich ist das Video fake.

«Ich bin en chlinä Erfindo!»

Machete auf Schweizerdeutsch

«Sie wärde abegschuttet vo uns!»

«Bini gewesen Stube, sitze.»

«Er stressed allne ihri Eier»

«Wie eine Maschine, Traktor, Panzer!»

Das Radio-Interview mit Varela

«Mini Mann Züri gegange – alles mit Stink!»

Grossrat Eeerig Wääbr us Kleibaasel

abspielen

Ja, das Video ist lang. Lohnt sich trotzdem. Video: YouTube/rootinier

«Bisch du eine Ninja?»

«Das isch ä Gränni!»

Jetzt schon, besten Dank für den!

«Hey Sputim was machsch du da man?»

Cyril verdient ein ganzes Best-of

FIFA! MAFIA! HEIGOH! IHR SCHAFSECKEL!

«Oh Cosima! Nimm in Muul!»

«Ä Institution, he!»

Der dürfte wohl den älteren Generationen besser bekannt sein

Jaja, das Englisch ... 

«Sanggallä sunnig, Züri bewölkt»

«Hakan! Nöd so egoistisch!»

«Verreckte Süücheib!»

Wie konnten wir nur?

Und zu guter Letzt:

(jaw)

Magnin hätte auch das Potential:

Video: watson/Angelina Graf

21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind

1 / 23
21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Lustige 90er-Storys

Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

Link zum Artikel

90er-Mädels waren die besten! Diese 12 «Riesenschüsse» verdrehten uns den flaumigen Kopf

Link zum Artikel

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

Link zum Artikel

Miiinchia, der dritte Teil: Dieser Trash tröstete uns in den 90ern darüber hinweg, dass wir noch nicht ins Oxa durften

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19 Beweise, dass dein Arbeitgeber nicht der schlimmste ist

Es gehört zum guten Ton, ab und an ein wenig über die Arbeit und die Kolleginnen und Kollegen im Büro zu jammern. Dabei dürfen wir aber nicht vergessen, dass wir dies auf hohem Niveau tun. Denn dass es schlimmer geht, zeigen diese 19 Beispiele.

Was wäre ein Feierabend unter Freunden schon ohne die heroischen Geschichten, wie wir es den Idioten im Büro gezeigt haben (natürlich alles schön passiv-aggressiv und indirekt) oder die dramatischen Litaneien über die Unter- und gleichzeitigen Überforderungen des momentanen Jobs. Oder einfach ohne das Geschwätz und Getratsche über die Arbeitswelt im Allgemeinen.

Manchmal ist man gar geneigt, diese Ausführungen zu verinnerlichen und zum unglücklichen Mitarbeiter zu verkommen. Obwohl teils …

Artikel lesen
Link zum Artikel