recht sonnig
DE | FR
31
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
UserInput

Teil 2 der lustigsten Videos der Schweiz: Die User-Edition

Ring frei für Runde 2: Die lustigsten Videos der Schweiz – User-Edition

23.11.2018, 19:5924.11.2018, 19:58

Gestern brachten wir die lustigsten Videos der Schweiz. Natürlich haben wir viele gute Videos vergessen, zum Glück gibt's aber den User. Ihr habt so viele Inputs geschickt, dass es nun in die zweite Runde geht!

Nun kommt der 101.! 😉

«The Seven Sinking Steps»

«Üeli, gimmu die Butzi!»

Und ja, natürlich ist das Video fake.

«Ich bin en chlinä Erfindo!»

Machete auf Schweizerdeutsch

«Sie wärde abegschuttet vo uns!»

«Bini gewesen Stube, sitze.»

«Er stressed allne ihri Eier»

«Wie eine Maschine, Traktor, Panzer!»

Das Radio-Interview mit Varela

«Mini Mann Züri gegange – alles mit Stink!»

Grossrat Eeerig Wääbr us Kleibaasel

Ja, das Video ist lang. Lohnt sich trotzdem.Video: YouTube/rootinier

«Bisch du eine Ninja?»

«Das isch ä Gränni!»

Jetzt schon, besten Dank für den!

«Hey Sputim was machsch du da man?»

Cyril verdient ein ganzes Best-of

FIFA! MAFIA! HEIGOH! IHR SCHAFSECKEL!

«Oh Cosima! Nimm in Muul!»

«Ä Institution, he!»

Der dürfte wohl den älteren Generationen besser bekannt sein

Jaja, das Englisch ... 

«Sanggallä sunnig, Züri bewölkt»

«Hakan! Nöd so egoistisch!»

«Verreckte Süücheib!»

Wie konnten wir nur?

Und zu guter Letzt:

(jaw)

Magnin hätte auch das Potential:

Video: watson/Angelina Graf

21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind

1 / 23
21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
vilicht
23.11.2018 21:06registriert Dezember 2016
Ok, schön und gut, aber wie konntet ihr bitte den Klassiker aller Klassiker vergessen?
573
Melden
Zum Kommentar
avatar
fabsli
23.11.2018 21:25registriert November 2016
Leiso und Leisoschwärto 😁
430
Melden
Zum Kommentar
avatar
abishot
23.11.2018 21:53registriert November 2015
Der Bruder vom verreckte Süücheib ^^
241
Melden
Zum Kommentar
31
Dschungelcamp: Mit diesem Bullshit-Bingo bleiben weder Auge noch Leber trocken
Das Dschungelcamp neigt sich dem Ende zu – bereits diesen Sonntag wird die letzte Sendung ausgestrahlt. Zum Abschied haben wir ein Bullshit-Bingo vorbereitet.

Gekreische, Gekrabbel und viel Gelaber erwarten die Zuschauerinnen und Zuschauer jedes Jahr aufs Neue, wenn es wieder heisst: «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Seit 2004 hat RTL seine treuen Anhängerinnen und Anhänger damit noch nie enttäuscht.

Zur Story