Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ring frei für Runde 2: Die lustigsten Videos der Schweiz – User-Edition



Gestern brachten wir die lustigsten Videos der Schweiz. Natürlich haben wir viele gute Videos vergessen, zum Glück gibt's aber den User. Ihr habt so viele Inputs geschickt, dass es nun in die zweite Runde geht!

Nun kommt der 101.! 😉

«The Seven Sinking Steps»

«Üeli, gimmu die Butzi!»

Und ja, natürlich ist das Video fake.

«Ich bin en chlinä Erfindo!»

Machete auf Schweizerdeutsch

«Sie wärde abegschuttet vo uns!»

«Bini gewesen Stube, sitze.»

«Er stressed allne ihri Eier»

«Wie eine Maschine, Traktor, Panzer!»

Das Radio-Interview mit Varela

«Mini Mann Züri gegange – alles mit Stink!»

Grossrat Eeerig Wääbr us Kleibaasel

Play Icon

Ja, das Video ist lang. Lohnt sich trotzdem. Video: YouTube/rootinier

«Bisch du eine Ninja?»

«Das isch ä Gränni!»

Jetzt schon, besten Dank für den!

«Hey Sputim was machsch du da man?»

Cyril verdient ein ganzes Best-of

FIFA! MAFIA! HEIGOH! IHR SCHAFSECKEL!

«Oh Cosima! Nimm in Muul!»

«Ä Institution, he!»

Der dürfte wohl den älteren Generationen besser bekannt sein

Jaja, das Englisch ... 

«Sanggallä sunnig, Züri bewölkt»

«Hakan! Nöd so egoistisch!»

«Verreckte Süücheib!»

Wie konnten wir nur?

Und zu guter Letzt:

(jaw)

Magnin hätte auch das Potential:

Play Icon

Video: watson/Angelina Graf

21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind

Lustige 90er-Storys

Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

Link to Article

90er-Mädels waren die besten! Diese 12 «Riesenschüsse» verdrehten uns den flaumigen Kopf

Link to Article

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

Link to Article

Miiinchia, der dritte Teil: Dieser Trash tröstete uns in den 90ern darüber hinweg, dass wir noch nicht ins Oxa durften

Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

37
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
37Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wasmeinschdenndu? 25.11.2018 20:17
    Highlight Highlight Leine ahnung wie das heisst aber die selbe stimme wie im Sputim-Vodeo gibt es auch in anderen Videos.
    „Bisch du Käsepolizei?“
  • DieFremde 25.11.2018 13:54
    Highlight Highlight Teddybär aus dem Aargau nicht vergessen😉😂😂😂
  • WHU89 25.11.2018 09:40
    Highlight Highlight Richiiii!!!!
    Play Icon
  • Tartaruga 25.11.2018 06:31
    Highlight Highlight Tschüüüss
    Play Icon
  • Silly_Carpet 24.11.2018 16:38
    Highlight Highlight Getrocknete Bananen
    Play Icon
  • Partikel 24.11.2018 14:51
    Highlight Highlight Ueli Maurer gleicht Elmer, findet Ihr nicht 😂
    User Image
  • Vorname Nachname 24.11.2018 13:47
    Highlight Highlight Sälü 😜

    Play Icon
  • Darth Unicorn #Häschtäg 24.11.2018 12:17
    Highlight Highlight Johann Tailor Amann xD
    Play Icon
  • Clife 24.11.2018 10:20
    Highlight Highlight Wo ist denn der Agim Mustafa? Jeder braucht diesen einen Menschen, der Brutal Getrainiert ist 😂
  • John_Emanon 24.11.2018 09:30
    Highlight Highlight
    Play Icon


    ...und de dä do??
  • Baeri19 24.11.2018 05:47
    Highlight Highlight I sueche verzwiflet nach dr CH Version vom Shaggy sim It wasn‘t me!
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 24.11.2018 00:10
    Highlight Highlight Wie konnte diese Perle vergessen gehen?
    Play Icon
  • Poulchen 23.11.2018 23:25
    Highlight Highlight Äs Best of vom Beno vo 'Liebesglück im Osten' fäut definitiv ono i derä Liste :)
  • Murky 23.11.2018 23:13
    Highlight Highlight Exgüseh aber da fählt na eine:
    Play Icon


    Rambo uf Schwizerdütsch. S Urgestei vode Schwiizerdütsch Vertonige. ;-)
    • BoomBap 24.11.2018 14:33
      Highlight Highlight "Ich bi de Fachmaa"
    • Murky 24.11.2018 17:26
      Highlight Highlight „Mit mir isch einewäg nöd guet Chriesiässe.“
  • Gzuz187ers 23.11.2018 22:56
    Highlight Highlight De Frosch ish aber sho no en Nummere
  • Pisti 23.11.2018 22:40
    Highlight Highlight Schon etwas älter aber auch herrlich 😂😂
    Play Icon
    • Demo78 24.11.2018 01:36
      Highlight Highlight Der war echt zu g... 😂😂😂
    • Mia_san_mia 24.11.2018 10:13
      Highlight Highlight Geeeeeeiiiiil 😂 Einfach ein Klassiker.
  • abishot 23.11.2018 21:56
    Highlight Highlight Und zu gueter Letscht: i chahalt schön singe
    Play Icon
    • Murky 23.11.2018 23:14
      Highlight Highlight Jaaa! :-D da gits na einigi.
  • abishot 23.11.2018 21:55
    Highlight Highlight De Holzhackerchnuschti (Chasperli)
    Play Icon
    • Kunibert der fiese 24.11.2018 09:12
      Highlight Highlight E zwätschge löötä! Klassiker 😂💪
  • abishot 23.11.2018 21:53
    Highlight Highlight Der Bruder vom verreckte Süücheib ^^
    Play Icon
  • fabsli 23.11.2018 21:25
    Highlight Highlight Leiso und Leisoschwärto 😁
  • Don Quijote 23.11.2018 21:24
    Highlight Highlight Irgendwie könnte man Ricci Cabanas, Richie, Christian Gross und Magnin zu einer Konversation zusammenschneiden ;-)
  • Röthlisberger‰LauenerAG 23.11.2018 21:18
    Highlight Highlight Nid mau mis meersöili het schiss vor dir.

    Play Icon
  • vilicht 23.11.2018 21:06
    Highlight Highlight Ok, schön und gut, aber wie konntet ihr bitte den Klassiker aller Klassiker vergessen?
    Play Icon
  • Jacky Treehorn 23.11.2018 20:44
    Highlight Highlight Und Gregi Pfister aka Wolf of Bahnhofstrass?

    Play Icon
    • Glückspost 24.11.2018 05:30
      Highlight Highlight Genial! Obwohl ich BalkanTrash-Syncro liebe, aber das hier ist sehr gut herausgearbeitet! Vielen Dank bei den Machern!
  • niklausb 23.11.2018 20:42
    Highlight Highlight Bei der Bettwarenfabrik weiss ich nie ob es ein Geniestreich oder eine abverreckte Eigenproduktion ist die dann so kultig wurde. Wenn es eine Agentur gemacht hat und dafür noch geld kassiert hat ist es beinahe dreist.
    • abishot 23.11.2018 23:36
      Highlight Highlight Beim ersten Dreh wollte die Produktionsfirma (oder wer auch immer so einen Werbefilm dreht) Herrn Fischer noch hineinpfuschen, doch der Herr sagte, er mache es so wie er das für richtig halte ^^ Bei den nächsten Drehs blieb er wegem seinem Erfolg seiner Art natürlich treu. Aber ja, genial dieser Spot. Was mich stört ist die Sportxx Werbung, das ganz eindeutig dem Clip von Fischer Bettwaren Fabrik abgekupfert hat
    • paulpower 24.11.2018 01:17
      Highlight Highlight
      Play Icon
    • Glückspost 24.11.2018 05:36
      Highlight Highlight Wenn es hier um darum gehen würde, die Leistung einer Agentur zu bewerten, finde ich das Monopole in Lüüüüszerrrn schlimmer.
      Bei Herrn Fischer tüpft der Anspruch zum Konsumenten genau!
      Bei einem Hotel von gewollter internationaler Strahlkraft, ist es leider total verfehlt!

  • Eksjugo 23.11.2018 20:27
    Highlight Highlight Wo bleiben Osman und seine Buffalo-Schuhe-G's? 😐

Bist du bereit für den epischsten Mittelfinger-Fight aller Zeiten?

Wenn zwei Hipster in New York streiten, freut sich das Internet. Diesen epischen Kampf musst du einfach gesehen haben, es lohnt sich, versprochen!

Hey, es ist schliesslich bald Weihnachten ... ✌️

Bald 13 Millionen Mal wurde das bei Twitter geteilte Video inzwischen angeschaut. Zu den Hintergründen ist nicht viel bekannt. Wir wissen also nicht, was der Grund für den Streit war. Oder war's «nur» eine hollywoodreife Darbietung?

(dsc, via diepresse.com)

Artikel lesen
Link to Article