Spass
Videos

Leben in der Schweiz: So wären wir endlich zufrieden

7 Situationen, in denen Herr und Frau Schweizer endlich zu 100 Prozent zufrieden wären

01.08.2019, 16:1002.08.2019, 08:40
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Spass»

Geben wir es zu: So ganz ganz einfach sind wir Schweizer schon nicht zufrieden zu stellen. Und ganz vielleicht regen wir uns auch manchmal ein bisschen zu schnell auf. Darum hier eine Welt, in der wir uns endlich mal so richtig wohl fühlen würden.

Video: watson/Lino Haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Füürtüfäli
01.08.2019 16:25registriert März 2019
Herr und Frau Schweizer kann man nie zu 100% zufrieden stellen. Ein Mötzli findet sich immer🤷‍♀️ Ist einfach so.
11725
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Quijote
01.08.2019 16:26registriert April 2015
Turbo-Jens hat einen neuen Job?
734
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
02.08.2019 10:17registriert Oktober 2014
Welle Schwiizer seit «Urlaub» bitte? Wahrschinli die wo au «Schockolaade» säged.

😂
470
Melden
Zum Kommentar
14
Swifties aufgepasst! Wie gut kennt ihr euer Idol? – Das grosse Taylor-Swift-Quiz

Heute ist es so weit: Taylor Swift spielt das erste ihrer beiden Konzerte in Zürich. Auch hier in der Redaktion, ein paar Hundert Meter Luftlinie vom Letzigrund, wo der US-Popstar am 9. und 10. Juli auftreten wird, sind die Swifties (und Toggi) schon ganz hibbelig. Wir wollten aber prüfen, ob sie wirkliche «die-hard» Fans sind oder ob sie vielleicht nur auf den Hype Train aufgesprungen sind und gar nicht so viel über ihr Idol wissen, wie sie vorgeben. Dazu haben wir sie vorgeladen, um in unserem grossen Taylor-Swift-Quiz ihre Hingabe und Expertise unter Beweis zu stellen:

Zur Story