Spass
Wetter

Frühlingsbeginn: Der Frühling in 23 sehr zutreffenden Memes

Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

21.03.2024, 04:56
Mehr «Spass»

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Aber sei's drum, es könnte auch schlimmer sein. Zum Beispiel dann, wenn du Heuschnupfen hast …

Bild
Bild: x
Was, wenn du atmen willst, aber Gott sagt: Pollen!

Bild
Bild: watson/imgflip

Bild
Bild: imgur
Es ist Frühling und das bedeutet, wir alle werden diese nervenden Wesen wieder sehen.

Bild
bild: watson/imgflip

Da ist man ja richtig froh, wohnt man in der Stadt.

Bild
Bild: imgur
Väter um 7.59 Uhr am Samstag.

Sie sind zurück!

Bild
Bild: x

Ein Wortspiel.

Bild
Bild: imgur
Die ehemals gefrorene Hundescheisse.
Ich, wie ich den Sonnenschein nach einem langen Winter geniesse.

Bild
BILD: IMGUR
Aufgewacht mit 1,5 geschlossenen Nasenlöchern und jetzt niese ich mir den Kopf weg. Ich wollte euch nur alle wissen lassen, die Pflanzen machen uns das Leben wieder zur Hölle (sinngemäss).

Bild
Bild: instagram
Wie ich dachte, dass ich am ersten Frühlingstag aussehen würde und wie ich wirklich aussehe …

Bild
Bild: instagram

Ein englisches Wortspiel.

Weil es ganz sicher noch mindestens einmal schneien wird …

Bild
Bild: x
Es ist Frühling.
Nein!

Bild
Bild: imgur
Wenn man innerlich tot ist, aber die die Sonne schenkt dir eine flüchtige Freude.

Bild
Bild: watson/imgflip

Bild
Bild: instagram
Der Übergang von der Wintersonnenwende und Frühlingstagundnachtgleiche.

Bild
Bild: imgur
Wenn du merkst, dass in vier Tagen Frühling ist und du immer noch deine Winterfigur hast.

Bild
Bild: imgur
Warum der März nervt.
Meine Füsse am Morgen.
Meine Füsse am Nachmittag.

Bild
Bild: instagram
Im Frühling geht es darum, eine Stunde früher aufzuwachen, damit die Allergietablette wirkt, bevor man das Haus verlässt.

Bild
Bild: instagram
Es ist 18.00 Uhr und draussen immer noch ein bisschen hell. Frühling, bist du das?

Bild
Bild: instagram
Wenn die saisonale Depression noch nicht ganz abgeklungen ist, aber es technisch gesehen der erste Tag des Frühlings ist.

Bild
Bild: instagram
Wenn die Sonne bei +7 (Grad) im März auf dich trifft.

Bild
bild: watson/imgflip

Bild
Bild: imgur
Auf halbem Weg in den April.
Ich: Kann ich meine Wintersachen wegpacken?
Frühling: Nein!

Bild
Bild: facebook
Freust du dich auf den Frühling? Lol, ich mich auch, Bro.
Lust auf noch mehr Memes zum Thema Heuschnupfen?

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Niesende Katzen
1 / 9
Niesende Katzen
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nicht alle spüren den Frühling – er kann sogar depressiv machen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
97 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
21.03.2024 07:24registriert März 2014
Ich fürchte mich nicht davor, dass es nochmals schneien, sondern, dass es im April die ersten Hitzetage mit 35° C geben könnte.
6111
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Chorche
21.03.2024 07:35registriert März 2021
trollolol
Bild
4917
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
21.03.2024 07:18registriert September 2020
Frühlingssonne und Frühlingsgefühle
Bild
321
Melden
Zum Kommentar
97
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story