Spass
Winter

Lustige Bilder zum kalten Winter

Bild
bild: pixart

Du findest es kalt draussen, du Mimose? Diese 17 lustigen Leute zeigen, wie Winter geht

17.01.2017, 14:09
Mehr «Spass»

Ja, es ist arschkalt draussen. Aber vielleicht sind wir Schweizer auch einfach nur Weicheier. Die folgenden Leute zeigen, wie kalt kalt wirklich ist. 

Zum Beispiel diese Dame. WTF?

Bild
bild: imgur

Oder dieses Pferd.

Bild
bild: imgur

Aber das war ja noch gar nichts. DAS ist kalt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifsec

Der eiskalte Walk of Shame von dieser jungen Dame. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Huiiiiiiiiii ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Wo soll denn auch das Problem sein?

Bild
bild: imgur

Easy ...

Bild
bild: imgur

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sieht nach Spass aus!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: pinterest

Ein Schnee-Grab – wie kuschlig!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Die russische Version von «Baywatch»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Es gibt sogar Leute, die gehen im Bikini snowboarden – mit mässigem Erfolg. 

Animiertes GIFGIF abspielen

SCHNEEENGEL!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifsec

Naja. Dann machen wir es lieber wie Katzen: 

Bild
bild: imgur

Und für alle, die glauben, es sei der kälteste Winter ever: Im Jahr 2012 war alles viel schlimmer ... 

1 / 7
Winter 2012 in der Schweiz: DAS war kalt ...
Könnt ihr euch noch an den Winter 2012 in der Schweiz erinnern? In Genf sah er so aus. DAS war kalt.
quelle: keystone / martial trezzini
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
17.01.2017 14:30registriert August 2015
Nur Gifs aus dem Netz zusammensuchen ist etwas einfach... Ich verlange etwas mehr Eigenleistung! Kann nicht jemand bei euch mal in den Schnee hüpfen? Wozu hat man Praktikanten? ;P
642
Melden
Zum Kommentar
10
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story