Sport

Um kostenlose Seahawks-Tickets zu bekommen, tätowierte sie sich den Schädel – leider vergebens

Der grösste FAn

Um kostenlose Seahawks-Tickets zu bekommen, tätowierte sie sich den Schädel – leider vergebens

29.01.2014, 08:4929.01.2014, 08:56

• Ein lokaler Radio-Sender verloste am vorletzten Wochenende zwei Tickets für den Conference-Final zwischen den Seattle Seahawks und den San Francisco 49ers. Für das beste Fan-Foto erhielt man die Gratis-Billette.

• Coiffeuse McKenzie Jane Brown sah sich schon als Gewinnerin. Sie tätowierte sich die Zahl 12, das Logo der Fans («12th Man»), und das Wappentier, den Seeadler, auf die linke Schädelhälfte.

• Den Wettbewerb gewann sie trotzdem nicht. Sie musste einem Mann in einem grün-blauen Batman-Kostüm den Vortritt lassen. Das Tattoo bereut sie dennoch nicht.

Weiterlesen bei Tri-City Herald

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Seahawks stehen erstmals seit elf Jahren im Super Bowl und treffen wieder auf die Patriots
Im 60. Super Bowl treffen die Seattle Seahawks auf die New England Patriots. Bereits vor elf Jahren trafen die beiden Teams im Endspiel der NFL aufeinander.
Im NFC-Championship-Game setzen sich die Seattle Seahawks knapp mit 31:27 gegen die Los Angeles Rams durch und stehen erstmals seit 2015 im Super Bowl. Es ist die vierte Super-Bowl-Teilnahme für die «Hawks». Zum Champion konnten sie sich einmal küren.
Zur Story