Sport
Bayern München

Champions League: Bayern gegen PSG, Real Madrid gegen Liverpool

FILE - In this Sunday, Aug. 23, 2020 file photo, Bayern's Kingsley Coman scores his side's opening goal during the Champions League final soccer match between Paris Saint-Germain and Bayern  ...
Im Viertelfinale kommt PSG zur Revanche gegen die Bayern. Bild: keystone

Gleich zwei Final-Reprisen in den Viertelfinals: Bayern trifft auf PSG, Real auf Liverpool

19.03.2021, 14:1619.03.2021, 16:17

Champions League

Die Viertelfinals:

  • Manchester City – Borussia Dortmund
  • FC Porto – FC Chelsea
  • FC Bayern München – Paris Saint-Germain
  • Real Madrid – FC Liverpool

Die Affiche des letztjährigen Finals gibt es in dieser Saison in der Champions League bereits in den Viertelfinals: Bayern München trifft auf Paris Saint-Germain.

Die Highlights des letztjährigen Finales im Video.Video: YouTube/SRF Sport

Der Weg zur Titelverteidigung bleibt für die Bayern auch danach steinig. Im Halbfinal droht ein Duell mit Manchester City und Ex-Trainer Pep Guardiola; der Leader der Premier League bekommt es in den Viertelfinals mit Borussia Dortmund zu tun.

In den weiteren Viertelfinals trifft der Aussenseiter FC Porto auf Chelsea, und es spielen Real Madrid und der FC Liverpool, die Finalisten von 2018, gegeneinander.

Die Halbfinalpaarungen:

  • Bayern/PSG – ManCity/Dortmund
  • Real/Liverpool – Porto/Chelsea

Europa League

Die Viertelfinals:

  • Granada – Manchester United
  • Arsenal – Slavia Prag
  • Ajax Amsterdam – AS Roma
  • Dinamo Zagreb – Villarreal

Die Halbfinalpaarungen:

  • Granada/ManUnited – Ajax/Rom
  • Zagreb/Villareal – Arsenal/Prag
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League
1 / 22
Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League
5 Tore: Erling Haaland (Manchester City) beim 7:0 gegen Leipzig am 14. März 2023.
quelle: imago/pro sports images / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
themachine
19.03.2021 12:36registriert Juni 2015
wayne....heute spielt Aarau auswärts gegen GC!
438
Melden
Zum Kommentar
avatar
c_meier
19.03.2021 13:47registriert März 2015
und wer ist Schuld?
Juan Bernat.. HAHA :)
331
Melden
Zum Kommentar
12
Er spielte nur noch die 3. Geige – jetzt hängt doch wieder alles an LeBron James (41)
Cristiano Ronaldo und Lionel Messi stehen vor ihrer sechsten Fussball-WM, LeBron James tritt mit 41 Jahren mit den Los Angeles Lakers zu den NBA-Playoffs an. Über die Resilienz der betagten Superstars und ihren Wert für den Sport.
LeBron James hat auch mit 41 Jahren keinen Funken seiner Leidenschaft für den Basketball verloren. «Sagt mir, dass das Spiel nicht gerade abgebrochen wurde. Bilde ich mir das nur ein? Was zum Teufel?», schimpfte er in dieser Woche auf dem Sofa, als der übertragende TV-Sender technische Probleme hatte. Dass James sich die grossen NBA-Spiele live ansieht, ist keine Überraschung. Dass er immer noch aktiv Teil davon ist, schon eher.
Zur Story