Sport
Digital

Wie stark waren Shaqiri & Co. 2010? Wir haben bei «FIFA» nachgeschaut

Wie stark waren Shaqiri und Co. eigentlich 2010? Wir haben mal bei «FIFA» nachgeschaut

Früher war es einem Fussballer wichtig, was die Zeitung über ihn schrieb. Längst ist es für viele Kicker aber wichtiger, wie gut sie beim Videospiel «FIFA» bewertet werden. Interessant ist dabei nicht nur die Momentaufnahme, sondern auch der Blick zurück.
15.01.2016, 12:2315.01.2016, 12:33
Mehr «Sport»

Xherdan Shaqiri

1 / 12
FUT Shaqiri
Die Entwicklung von Xherdan Shaqiri bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Paul Pogba

1 / 10
Pogba FUT
Die Entwicklung von Paul Pogba bei FIFA: 2012
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fernando Torres

1 / 11
Torres FUT
Die Entwicklung von Fernando Torres bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Stephan Lichtsteiner

1 / 12
FUT Lichtsteiner
Die Entwicklung von Stephan Lichtsteiner bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Radamel Falcao

1 / 11
Falcao FUT
Die Entwicklung von Radamel Falcao bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Roman Bürki

1 / 11
FUT Bürki
Die Entwicklung von Roman Bürki bei FIFA: 2011
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Thibaut Courtois

1 / 12
Courtois FUT
Die Entwicklung von Thibaut Courtois bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Haris Seferovic

1 / 10
FUT Seferovic
Die Entwicklung von Haris Seferovic bei FIFA: 2012
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mario Gomez

1 / 10
Gomez FUT
Die Entwicklung von Mario Gomez bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eren Derdiyok

1 / 10
FUT Derdiyok
Die Entwicklung von Eren Derdiyok bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kevin de Bruyne

1 / 12
de Bruyne FUT
Die Entwicklung von Kevin de Bruyne bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Admir Mehmedi

1 / 11
FUT Mehmedi
Die Entwicklung von Admir Mehmedi bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Robert Lewandowski

1 / 11
FUT Lewandowski
Die Entwicklung von Robert Lewandowski bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Walter Samuel

1 / 9
FUT Samuel
Die Entwicklung von Walter Samuel bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Michael Essien

1 / 9
FUT Essien
Die Entwicklung von Michael Essien bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Yann Sommer

1 / 12
FUT Sommer
Die Entwicklung von Yann Sommer bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen

David Alaba

1 / 10
FUT Alaba
Die Entwicklung von David Alaba bei FIFA: 2011
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Oscar

1 / 10
FUT Oscar
Die Entwicklung von Oscar bei FIFA: 2010
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der Laie
15.01.2016 13:50registriert Februar 2015
Oh oh, Torres ist ja massiv runtergegangen.
Cool würde ich es finden, wenn dieses Ranking auch mit den NHL Games gezeigt würde :)
202
Melden
Zum Kommentar
3
Es kommt zum Showdown – Lugano schlägt Fribourg und erzwingt ein siebtes Spiel
In der Viertelfinalserie zwischen Fribourg-Gottéron und Lugano kommt es am Donnerstag in Freiburg zum entscheidenden siebenten Spiel. Die Bianconeri gleichen dank einem 4:2-Heimsieg zum 3:3 aus.

In der 25. Minute brachte Verteidiger Santeri Alatalo die Luganesi mit dem zweiten Powerplay-Tor der Gastgeber in diesem Spiel 2:1 in Führung. Es war eine Premiere für die Bianconeri, hatten sie doch in den ersten fünf Partien in dieser Serie im Mitteldrittel kein Tor zu Stande gebracht. 67 Sekunden später erhöhte Stéphane Patry gar auf 3:1. Die Spieler von Lugano schienen nun über das Eis zu fliegen, vor lauter Euphorie wurden sie jedoch zu übermütig, was zu einer 3:1-Situation für Gottéron führte, die Killian Mottet (32.) mit dem erneuten Anschlusstreffer für den Qualifikations-Zweiten abschloss.

Zur Story