Sport
Digital

Bundesliga-Spieler beurteilen ihre Werte bei FIFA 16

«Ich bin definitiv zu langsam, aber ich bin auch in echt definitiv zu langsam» – Bundesliga-Spieler beurteilen ihre Werte bei FIFA 16

08.09.2015, 13:5208.09.2015, 14:20
Mehr «Sport»

Es ist wohl kein Geheimnis, dass so ziemlich jeder Profifussballer auch FIFA auf der «Playstation» oder der «Xbox» zockt. Umso gespannter schauten sie wohl wie die Fans auch am Wochenende auf die Veröffentlichung der Spielerwerte des neuen FIFA 16. Nun haben die Macher von «EA Sports» Interviews dazu gemacht und einigen Bundesliga-Spielern ihre eigenen Werte gezeigt. Mit dabei sind auch Nati-Goalie Yann Sommer und Weltmeister Christoph Kramer. Dieser scheint mit seiner Bewertung zufrieden zu sein: «Ich bin definitiv zu langsam, aber ich bin auch in echt definitiv zu langsam!» (ndö)

Das sind die 50 besten Spieler in FIFA 16

1 / 52
Das sind die 50 besten Spieler in FIFA 16
Das sind die 50 stärksten Spieler in FIFA 16 von EA Sports: Rang 50: Angel di Maria.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
HCD verlängert mit Goalie-Duo +++ ZSC holt Ersatzstürmer für verletzten Ersatzstürmer
Die neue National-League-Saison beginnt im Oktober, derzeit beschäftigt die Klubs vor allem die Kaderplanung. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2025/26.
Nachdem der HC Davos gestern bereits mit der nominellen Nummer 2 Luca Hollenstein verlängert hat, ist heute die Nummer 1 dran. Sandro Aeschlimann hat seinen 2026 auslaufenden Vertrag um fünf weitere Jahre bis 2031 verlängert. Der 30-jährige Berner ist seit 2019 in Davos und gehört seither zu den besten und konstantesten Torhütern der National League. Zwischenzeitlich stand auch ein Wechsel zum SC Bern im Raum. (abu)
Zur Story