DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
No Components found for watson.quizCover.
Seit 20 Jahren in der NLA droht den Rapperswil-Jona Lakers der erstmalige Abstieg. Doch irgendwie scheint dies niemanden zu stören. Sind die «Seebuben» wirklich so unbeliebt? Wir lassen sie gegen den Rest der Hockey-Schweiz antreten und küren den beliebtesten Klub des Landes.
08.04.2015, 19:22
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
leroy
09.04.2015 08:37registriert Februar 2014
Mit einem Duell-Modus lässt sich doch keine Beliebtheitsskala ermitteln. Und schon gar nicht mit einem schlecht programmierten. Ich spielte ca. 50 Duelle, darunter 5 (!) mal Langnau : Biel. Als Berner mag ich beide Clubs. Wenn ich aber zwei Clubs vorfinde, von denen mich keiner interessiert, warum muss ich einen Punkt vergeben? Ob ein Club Fans hat oder Sympathie geniesst, ist ein himmelweiter Unterschied.
363
Melden
Zum Kommentar
12
Für viele ist er der «wahre» Home-Run-König – doch den Trubel um ihn mag Aaron Judge nicht
62 Home-Runs in einer Saison. Damit bricht Aaron Judge einen uralten Rekord. Doch der 30-Jährige wird sich nicht besonders über die grosse Aufmerksamkeit, die ihm jetzt zuteilwird, freuen.

Ein Schwung, ein dumpfer Aufprall, dann ein weiter Flug und grosser Jubel. In etwa so hört sich ein Home-Run im Baseball an. Das gelang Aaron Judge in dieser Saison 62 Mal. So häufig wie keinem seiner Vorgänger in der American League, die gemeinsam mit der National League die Major League Baseball – die beste Baseballliga der Welt – bildet. Vor 61 Jahren erzielte Roger Maris, wie Judge im Trikot der New York Yankees, 61 Home-Runs.

Zur Story