DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
No Components found for watson.duelCover.
Die Volksweisheit, dass Goalies etwas durchgeknallt sind, hält sich hartnäckig. Ein Blick auf die Shirts der Keeper dieser Welt scheint die These zu bestätigen. Wähle in unserem Duell das hässlichste Torhüter-Trikot aller Zeiten.
17.04.2015, 21:0718.04.2015, 08:29
RanglisteStand: 29.01.22 – 15:35
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Aebischer weg, Hefti weg – Christoph Spycher, warum verkauft YB seine Titelambitionen?
Vier Meistertitel in Serie. Nun starten die Young Boys mit acht Punkten Rückstand auf den FC Zürich in die Rückrunde. Sportchef Christoph Spycher spricht über das Pulverfass im Sturm und ein 20-Millionen-Preisschild für das YB-Juwel Fabian Rieder.

2019 sagten Sie uns in einem Interview, es könne nicht sein, dass YB-Spieler nur zu Klubs aus dem hinteren Drittel der Top-Ligen wechseln. Silvan Hefti ist neu in Genua, Michel Aebischer in Bologna. Das ist jetzt nicht die ganz grosse Fussballwelt.
Das ist Ansichtssache. Bologna und Genua sind zwar keine Spitzenklubs, aber doch etabliert in der Serie A. Es braucht sehr viel, damit ein Spieler aus der Schweiz zu einem internationalen Top-Klub wechseln kann.

Zur Story