Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Apr 25, 2016; Nashville, TN, USA; General view of Bridgestone Arena as the Nashville Predators and Anaheim Ducks take the ice prior to game six of the first round of the 2016 Stanley Cup Playoffs at Bridgestone Arena. Mandatory Credit: Christopher Hanewinckel-USA TODAY Sports

Endlich wieder NHL: Let the show begin! Bild: usa today

Du hast noch kein Lieblings-NHL-Team? Dieses Flussdiagramm hilft dir auf die Sprünge

Heute Nacht beginnt die neue NHL-Saison. 31 Teams kämpfen um den Stanley Cup. Da verliert man leicht den Überblick. Falls du noch nicht weisst, wem du die Daumen drücken sollst … wir haben die ultimative Hilfestellung entwickelt!



Bild

Bild: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

Nico Hischiers Teammates packen über ihn aus

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • leu84 03.10.2019 14:25
    Highlight Highlight Bin bei Ottawa Senators gelandet... Aber zum Glück habe ich mein Team. Der letzte Erfolg liegt in den 90er und wird wohl auch diese Saison nix...
  • Coliander 03.10.2019 09:52
    Highlight Highlight War nicht schwer um zu den Sens zu kommen Lose for 1
  • Tjugt 03.10.2019 09:03
    Highlight Highlight LETS GO BLUES!!
    ok ich musste mich durchmogeln damit ich bei den Blues gelandet bin 🤷🏼‍♂️
  • Eileena 03.10.2019 00:34
    Highlight Highlight Ich schau mir heute in Edmonton Oilers vs. Canucks an, daher egal ob Diagramm oder nicht, go Oilers go! ;-)
  • doomsday prophet 02.10.2019 20:53
    Highlight Highlight überzeugter predators modefan
  • Pisti 02.10.2019 19:51
    Highlight Highlight Vegas Baby! Ich mag Trump und Gambling.
    • Leif Eriksson 02.10.2019 20:14
      Highlight Highlight Du bist mir sympathisch...
  • Ambraham (FKA Housi von Wattenwyl) 02.10.2019 19:36
    Highlight Highlight Warum ist die Antwort "Nö!" eine Sackgasse? Ich hab's mit "meinem" SCB derzeit schwer genug ;-)
  • derEchteElch 02.10.2019 19:05
    Highlight Highlight 🥅 🏒🦆
  • Leif Eriksson 02.10.2019 19:00
    Highlight Highlight Geschätzter herr bürgler, bitte um hilfe. Dieses diagramm ist für die katz. Ich liebe die leafs aus toronto und finde trump geil. 🤣😂😂 frage: welches nhl team findet klaus zaugg toll? Würde mich persönlich interessieren...
  • JacquesDaniel_7 02.10.2019 18:46
    Highlight Highlight Schweizer bei den Canucks der voll dabei ist? 🧐 der waived Bärtschi?
    • Adrian Buergler 02.10.2019 19:07
      Highlight Highlight @JacquesDaniel_7: Tja Sport ist eben manchmal schnell und unvorhersehbar. So ein Flussdiagramm braucht einiges an Planung und ist nicht so leicht umzustellen.

      Zudem bin ich fest überzeugt, dass Bärtschi bald wieder in Vancouver ist, wenn er gesund bleibt.
  • maylander 02.10.2019 18:31
    Highlight Highlight Darf es auch eine erfolgreiche Vergangenheit sein.
    Wieso geht es da über nein zu den Rangers?

    Erfolg heisst in diesem Fall vor langer Zeit mal den Stanley Cup gewonnen.
    • goschi 02.10.2019 21:54
      Highlight Highlight Die boston bruins sind auch unter "keine Vergangenheit", immerhin eines der ältesten und erfolgreichsten Teams...
    • BöserOnkel 03.10.2019 16:46
      Highlight Highlight Wirklich erfolgreich in der Vergangenheit war nur ein Team, meine Habs! Nur leider sieht die Gegenwart nicht ganz so toll aus.
  • Baron Swagham IV 02.10.2019 18:11
    Highlight Highlight Toll, ich war so nahe an den Blackhawks. Wieso nur kann ich mich irgendwie auf französisch unterhalten 😭
  • HabbyHab 02.10.2019 18:06
    Highlight Highlight *das sollte "in dieser Saison" sein für die Jets, sorry
  • HabbyHab 02.10.2019 18:06
    Highlight Highlight Erfolg in 2-3 Jahren? Die Jets? Mit dieser Defensive?
    • Adrian Buergler 02.10.2019 18:13
      Highlight Highlight Wenn Byfuglien zurückkehrt ist alles möglich 😉 Aber sonst gebe ich dir natürlich Recht, dass es schwierig würde.

Gezwungen, Urin zu trinken – schockierende Anklage von Ex-NHL-Spieler

Gegen die grossen Eishockey-Junioren-Ligen in Nordamerika ist eine brisante Klage eingereicht worden. Zwei ehemalige Spieler beschreiben, wie sie erniedrigt und gequält wurden. Die Anklageschrift beschreibt sadistische Mitspieler und ignorante Coaches.

Auf dem Höhepunkt war Schluss. Als Daniel Carcillos Name 2015 zum zweiten Mal im Stanley Cup eingraviert wurde – nach zwei Triumphen mit den Chicago Blackhawks –, beendete er, 30-jährig, seine Karriere. Der Kanadier bestritt in der NHL 474 Spiele.

Fortan widmete sich Carcillo der Stiftung «Chapter 5», die er ins Leben gerufen hatte. Sie hilft Eishockey-Spielern, die nach einer Gehirnerschütterung körperliche Probleme, Angstzustände oder Depressionen haben. Carcillo hatte während seiner …

Artikel lesen
Link zum Artikel