DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück in der NHL: Mirco Müller wieder im Kader der San Jose Sharks

21.10.2015, 19:3621.10.2015, 19:39

Der 20-jährige Mirco Müller hat insgesamt 39 Spiele für das NHL-Team der San José Sharks bestritten. Trotzdem wurde der Winterthurer zu Beginn der Saison in die AHL zu Barracuda abgeschoben. Doch mit AHL ist vorerst Schluss: Die San José Sharks twittern heute Abend, dass der Schweizer wieder zurück in ihr NHL-Team beordert wurde. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Basel schnappt sich Amdouni +++ Meister FCZ holt einen Norweger

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story