Sport
Eishockey

Niederlagen für Roman Josi und Kevin Fiala in der NHL

Nashville Predators defenseman Roman Josi (59) skates for the puck during the first period of an NHL hockey game against the Seattle Kraken, Wednesday, Nov. 20, 2024, in Seattle. (AP Photo/Rio Giancar ...
Roman Josi kassiert die nächste Pleite mit seinen Nashville Predators.Bild: keystone

Josi und Nashville kommen weiterhin nicht vom Fleck – auch Fiala und die Kings verlieren

Die Nashville Predators mit Roman Josi treten in der NHL weiter an Ort. Sie verlieren bei den Seattle Kraken 0:3. Auch für Kevin Fiala und die Los Angeles Kings gibt es gegen die Buffalo Sabres nichts zu feiern.
21.11.2024, 07:5021.11.2024, 07:50

Seattle – Nashville 3:0

Roman Josi 2 Strafminuten, 25:54 TOI

Die Predators mussten sich in der laufenden Meisterschaft auch im zweiten Vergleich gegen Seattle geschlagen geben. Die erste Partie hatten sie Mitte Oktober zuhause 3:7 verloren.

Die Kraken gingen vier Minuten vor dem Ende des zweiten Drittels in Führung, die sie nach 23 Sekunden im dritten Abschnitt ausbauten. Das 3:0 fiel zweieinhalb Minuten vor der Schlusssirene ins leere Tor.

Nach 20 Spielen, rund einem Viertel des Pensums in der Regular Season, weisen die Predators erst sechs Siege aus. Sie bleiben damit das nach Punkten zweitschlechteste Team der Liga.

Die Zusammenfassung des Spiels.Video: YouTube/NHL

Los Angeles – Buffalo 0:1

Kevin Fiala 3 Schüsse, 2 Strafminuten, 20:56 TOI

Eine Niederlage setzte es auch für die Los Angeles Kings mit Kevin Fiala ab. Die Mannschaft aus Kalifornien unterlag in der heimischen Arena den Buffalo Sabres 0:1.

Nach 38 Sekunden im dritten Drittel erzielte Jason Zucker den einzigen Treffer der Partie. Für Buffalo ist es der fünfte Sieg aus den letzten sieben Spielen. (sda)

Die Zusammenfassung des Spiels.Video: YouTube/NHL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 13
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.

quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wer macht diese Logos?!» – so schlecht kennen wir die NHL
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Beim Nati-Debüt verletzte er sich schwer – doch Alvyn Sanches war schnell wieder der Alte
Sein Debüt vor einem Jahr endet mit einer Verletzung, die ihn monatelang ausser Gefecht setzt. Nun ist Alvyn Sanches zurück im Schweizer Nationalteam – und hofft auf eine Versöhnung.
Alvyn Sanches nimmt Platz und lächelt etwas verlegen in die Medienrunde. Hier im Gemeindesaal von Horben wird einmal mehr deutlich, dass Interviews nicht sein Ding sind. Er macht sie, weil sie eben zum Leben eines Fussballprofis dazugehören. Auf die Fragen antwortet der 23-Jährige mit leiser Stimme und hält sich kurz. Dazwischen wandern seine Augen vom Ball, der vor ihm auf dem Tisch liegt, zum Fenster. Und es scheint klar: Viel lieber würde er draussen kicken, als drinnen zu sitzen.
Zur Story