Sport
Fussball

VAR-Skandal in Griechenland: Schiris bestellen während Spiel Essen

VAR-Skandal in Griechenland: Schiris bestellen während Fussballspiel Essen

27.08.2019, 04:4127.08.2019, 09:41
Mehr «Sport»

In der griechischen Superleague sorgen ein paar VAR-Schiris gerade für Ärger. Zum Saisonstart am vergangenen Wochenende wurde der Video-Beweis eingeführt. Und das VAR-Team schien dies mit einer Bestellung des griechischen Gerichts Souvlaki zu feiern.

Zahlreiche griechische Nachrichtenportale zeigten die Aufnahmen, als den Schiris während des Spiels Lamia gegen Panathinakos Athen die Fleischspiesse geliefert wurden.

«Stellt euch vor, in diesem Moment wäre ein umstrittenes Tor gefallen», kritisierten zahlreiche Fussballfans die Essens-Bestellung des VAR-Teams. Auch sonst gerieten die Entscheidungen des VAR-Teams harsch in die Kritik. Ob dies nur an den Fleischspiesschen lag, ist jedoch unklar. (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Schweizer in der Bundesliga 2019/2020
Schiedsrichter testen Videoassistenten VAR in der Praxis
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gordon Blue
27.08.2019 06:31registriert Mai 2018
Ich habe ja in etwa so viel Ahnung von Fussball, wie ein Galloway Rind. Ist aber der VAR nicht dazu da, dass sich die verfressen Schiris vor dem Fernseher, die Szene immer und immer wieder ansehen können, und so eine umstrittene Entscheidung bestätigen oder korrigieren können? Was spielt das dann für eine Rolle ob die Essen geliefert bekommen?? Falls genau dann etwas passiert,kann man ja zurückspulen? 🤔
22011
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrgoku
27.08.2019 08:05registriert Januar 2014
Esst ihr etwa nie etwas während ihr vor dem Bildschirm hockt und den Kunden Mails verschickt?
692
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dario4Play
27.08.2019 08:51registriert Dezember 2014
Gyros und Fussball, was gibt es besseres?
471
Melden
Zum Kommentar
19
«Neue Impulse»: Der FC Zürich wechselt seine Interimstrainer aus

Der FC Zürich reagiert auf den Rückschlag im Rennen um die Europacup-Plätze am Sonntag mit dem 0:1 gegen St. Gallen mit einer weiteren personellen Veränderung auf dem Trainerposten.

Zur Story