Sport
Fussball

Premier League: Newcastle-Fan kriegt Cornerfahne in die Nüsse gekickt

Wie viel Pech kann man haben? Newcastle-Fan kriegt Cornerfahne in die Nüsse gekickt

20.01.2020, 08:4920.01.2020, 13:10

Wie nahe Glück und Pech beieinanderliegen können, zeigt uns eine Szene aus der englischen Premier League. Newcastle United gewinnt die Partie gegen Favorit Chelsea nach einem Tor von Isaac Hayden in der 94. Spielminute mit 1:0.

Der Jubel ist nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Mittelfeldspieler Matt Ritchie ausgelassen. Der Schotte verleiht seiner Freude Ausdruck, indem er mit voller Wucht in die Cornerfahne kickt. Diese löst sich – und fliegt in hohem Tempo genau in die Weichteile eines Fans.

Video: streamable

Während die ganze Fankurve euphorisch jubelt, ist zumindest diesem Fan der Jubel ziemlich auf die Eier gegangen. Und als wäre das nicht genug, muss sich der arme Herr auch noch von den anderen Fans verspotten lassen.

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Leben mit Allergie: Achtung, Nüsse!
1 / 7
Leben mit Allergie: Achtung, Nüsse!
«Sagen Sie Ihrer Bedienung Bescheid, wenn Sie eine Lebensmittelallergie haben»: Mit Hinweisen wie diesen verhindern Restaurants und Lebensmittelläden in den USA, dass Kunden versehentlich Lebensmittel essen, auf die sie allergisch reagieren.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Unsere Männer testen ein Schmerztherapiegerät für Frauen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jjjj
20.01.2020 09:10registriert Dezember 2015
HAHA!
Animiertes GIFGIF abspielen
242
Melden
Zum Kommentar
avatar
BerriVonHut
20.01.2020 09:56registriert Januar 2016
warum gib es für das Demolieren von Spielgegenständen nicht eine Gelbe Karte?
215
Melden
Zum Kommentar
8
Djokovic verlässt eigene Spielervereinigung: «Stimmt nicht mehr mit meinen Werten überein»
Novak Djokovic verlässt die Spielervereinigung Professional Tennis Players Association (PTPA), die er 2021 gemeinsam mit Vasek Pospisil gegründet hat. Dies teilte der 38-jährige Serbe auf Instagram mit. «Nach reiflicher Überlegung habe ich entschieden, mich vollständig aus der PTPA zurückzuziehen», schrieb Djokovic dort. Die Entscheidung komme nach «anhaltenden Bedenken hinsichtlich der Transparenz, der Unternehmensführung und der Art, wie meine Meinung und mein Image dargestellt wurden».
Zur Story