Sport
Fussball

Im Video: 11 Fussball-Highlights vom Wochenende

Diese 11 Fussball-Videos vom Wochenende solltest du auf keinen Fall verpassen

08.10.2018, 07:4010.10.2018, 06:55
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Wow, was für ein Weekend! YB verliert zum ersten Mal. Dortmund siegt in der 96. Minute eines Schlagabtausches 4:3. Die Bayern kassieren eine Klatsche. Manchester United dreht ein 0:2 noch in einen Sieg. Real Madrid hat immer noch kein Tor erzielt. Dafür trifft Kylian Mbappé gleich vier Mal innert 13 Minuten.

Und dann geschieht vor der Länderspielpause auch noch dies:

Dieser Norweger sorgt für Feuerwerk – neben dem Platz

So auch noch nicht gesehen: Ein Eigentor nach einem Penalty

Video: streamable

Er hier trifft fast von der Mittellinie – auch ins eigene Tor

Rangers-Kolumbianer Alfredo Morelos besorgt's mit der Hacke

Video: streamable

Derby-Held Benedikt Höwedes: Lokomotiv Moskau schlägt ZSKA in der 88. Minute

Video: streamable

Sieht aus wie Michi Frey. Ist aber Tom Eaves von Gillingham – was für ein Künstler!

Video: streamable

Alaa Abbas erhält für sein Tor nicht nur wegen der fünf A in seinem Namen ein AAAAA-Rating

Video: streamable

Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt

1 / 23
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
2023: Jude Bellingham (Real Madrid).
quelle: keystone / pablo garcia
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Turner feiern ihre Abstürze – der #GymnasticsFailChallenge

Video: watson

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
«Er hat Lust am Rennfahren» – Hirschers Boss über die Rückkehr
Fünf Jahre nach seinem Rücktritt kehrt Marcel Hirscher in den Ski-Zirkus zurück. Der 35-Jährige muss sich erst wieder Stufe um Stufe hocharbeiten, ehe er Marco Odermatt zum grossen Riesenslalom-Duell herausfordern kann.

Acht grosse Kristallkugeln besitzt Marcel Hirscher. Mehr als der Österreicher, der den Gesamtweltcup zwischen 2012 und 2019 dominierte und ihn jedes Jahr gewann, besitzt keine Skirennfahrerin und kein Skirennfahrer.

Zur Story