DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Pssst! Hier gibt's die besten Fussball-Videos des Weekends – inkl. dem kuriosesten Penalty

Das sind die besten Videos und Statistiken aus der weiten Welt des Fussballs vom vergangenen Wochenende.



Freust du dich auch so auf die neue Woche, wie Roy Hodgson (l.)? Oder geht's dir eher wie West Hams Slaven Bilic (r.)?

Roy Hodgson

Wie auch immer, jetzt ist sowieso grad Ruhe gefragt, denn es folgen die besten Fussball-Videos des Weekends:

abspielen

Video: streamable

Anfangen tun wir mit dem vielleicht witzigsten Penalty aller Zeiten. Kann irgendwie nur in Schottland passieren:

abspielen

Video: streamable

Wohl auch keine Absicht, aber wenigstens glücklicher. Wir brauchen keinen Goalie, wir haben ja Verteidiger:

abspielen

Video: streamable

Stephane Sessegon hätte das Tor des Jahres erzielen können, er landete aber in unserer Fail-Rubrik. Auch nicht schlecht:

Merke: Pinkle immer vor dem Spiel. Sonst geht's dir wie Max Crocombe. Der Goalie Salfod Citys sah Rot, weil er während der Partie kurz musste.

abspielen

Die «Tat» ist nicht im Bild, aber wie die Fans ihn feiern und der in die Kabine muss. Video: YouTube/LiamGamerHD7

Ideal läuft es auch nicht immer für Lionel Messi:

abspielen

Video: streamable

Schlimmer erging es Real. Sie verloren nicht nur, Sergio Ramos wurde gar verhöhnt:

abspielen

Video: streamable

Real hatte übrigens seit 2008 nie mehr gegen einen Aufsteiger verloren:

Das dürfte noch mehr schmerzen: Real wurde noch nie Meister, wenn es einmal acht oder mehr Punkte Rückstand auf Barcelona auswies:

Gonzalo Higuain: Eindrücklich.

Das schönste Tor Afrikas des Wochenendes. Erzielt von Momen Zakaria für Al Ahly gegen Wydad. Im Final der afrikanischen Champions League notabene:

abspielen

Video: streamable

Traumtore? Peterboroughs Marcus Maddison zeigt uns, wie es geht:

Was Zlatan kann, kann ich schon lange, sagte sich dieser Spieler bei Cracovia-Nieciecza:

abspielen

Video: streamable

Das Traumtor aus Indonesien:

abspielen

Video: streamable

18-jährig ist Mason Mount. Und der kann das auch schon:

abspielen

Video: streamable

Wir wechseln in Englands 5. Liga. Hier kommt Declan Appau:

abspielen

Video: streamable

Humorlos, dieser Lucas Torreira:

abspielen

Video: streamable

Wie hast du das Weekend hinter dich gebracht?

Video: watson

Diese 11 Bilder zeigen, was bei PSG-FCB WIRKLICH los war

1 / 15
Diese 11 Bilder zeigen, was bei PSG-FCB WIRKLICH los war
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Urteil gegen Ex-Polizist wegen Tötung George Floyds

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Unvergessen

Christian Gross motiviert Hakaaaan bis in die Zehenspitzen und wir dürfen zuschauen

9. Mai 2002: Das Schweizer Fernsehen strahlt einen Dok-Film über den FC Basel aus, der auf dem Weg zum ersten Meistertitel der Neuzeit ist. In Erinnerung bleibt besonders eine Pausenansprache von Trainer Christian Gross.

Acht Meistertitel in Folge zwischen 2010 und 2017 – bis YB zu seinem Höhenflug ansetzte, war der FC Basel das Mass aller Dinge im Schweizer Klubfussball. Dabei liegen die Zeiten, als Rot-Blau selber zu den Habenichtsen gehörte, noch gar nicht weit zurück.

Erst 2002 holt der FCB den ersten Titel der Neuzeit und aus dieser Zeit stammt auch ein köstliches Video. Es zeigt die Halbzeit-Ansprache von Trainer Christian Gross im Rückspiel des UI-Cup-Finals bei Aston Villa im August 2001, die bei seinem …

Artikel lesen
Link zum Artikel