Sport
Fussball

Vorwurf der Vergewaltigung – VfB-Spieler Karazor in Ibiza im Gefängnis

epa09057003 Atakan Karazor (L) and Marc-Oliver Kempf of VfB Stuttgart react after the German Bundesliga soccer match between Eintracht Frankfurt and VfB Stuttgart at Deutsche Bank Park in Frankfurt am ...
Atakan Karazor (links) lief in dieser Bundesliga-Saison in 24 Spielen auf.Bild: keystone

Vorwurf der Vergewaltigung – VfB-Spieler Karazor in Ibiza im Gefängnis

Bundesligaspieler Atakan Karazor vom VfB Stuttgart ist auf der spanischen Ferieninsel Ibiza festgenommen worden. Dies bestätigte der Klub. Laut einem Bericht besteht gegen ihn der Vorwurf der Vergewaltigung.
11.06.2022, 17:2311.06.2022, 20:55
Mehr «Sport»
Ein Artikel von Slate
Slate

Atakan Karazor vom VfB Stuttgart ist auf Ibiza in Haft. Dies bestätigte sein Klub. Die «Bild»-Zeitung schreibt, dass gegen Karazor der Vorwurf der Vergewaltigung bestehe.

Laut VfB bestreitet der Profi jede strafbare Handlung. Der Klub stehe mit seinen Anwälten in ständigem Kontakt.

Mehrere spanische und englische Medien hatten zuvor von einem Vorfall um einen 25-Jährigen Fussballprofi aus Deutschland berichtet. Er habe «gemeinsam mit einem etwa gleichaltrigen Freund eine Frau in einer Villa in San Jose vergewaltigt», wie es in dem «Bild»-Bericht heisst. Sie sei 18 Jahre alt. (t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Vergewaltigung passiert meistens im eigenen Umfeld» – Eine Betroffene erzählt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zug United bei den Männern erstmals Schweizer Meister – die Frauen scheitern an den Jets
Was den Frauen gegen die Kloten-Dietlikon Jets nicht gelingt, machen die Männer von Zug United besser: Sie gewinnen im Superfinal und werden erstmals Schweizer Unihockey-Meister.

Die mit namhaften ausländischen Verstärkungsspielern ausgestatteten Zuger Männer von Trainer Jarkko Rantala entthronen den Titelverteidiger Wiler-Ersigen mit einem 6:5-Sieg.

Zur Story