DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
No Components found for watson.quizCover.
Zugegeben, der übermässige Konsum von Fussball-Interviews kann für bleibende Schäden sorgen. Da es für uns bei watson aber schon längst zu spät ist, machen wir einfach das Beste daraus und haben für euch unsere ewigen Favoriten zusammengetragen. Wer wird im Duell die Nummer 1?
10.02.2015, 16:5011.02.2015, 12:11
Noch mehr Ideen?
Haben wir dein Lieblingszitat vergessen? Teile uns deinen Vorschlag im Kommentarfeld mit und wir schicken ihn nachträglich ins Rennen.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Nach dem Aus von Marco Rose beim BVB ist Edin Terzic der Favorit auf die Nachfolge
Marco Rose ist nicht mehr Trainer des BVB. Was vor ein paar Wochen noch kräftig dementiert wurde, ist nun Realität. Sein möglicher Nachfolger steht jedoch schon bereit – und ist nicht weit weg.

Nach nur einem Jahr gehen Marco Rose und Borussia Dortmund getrennte Wege. Zwar holte der BVB unter ihm als Trainer die Vizemeisterschaft. Doch wirklich überzeugend spielten die Schwarz-Gelben nur selten. Und in den Pokal-Wettbewerben gab es mehrere Blamagen.

Zur Story