Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Die letzten BVB-Angriffe bringen nichts – PSG gewinnt und steht im Viertelfinal!



Ticker: 11. 03. 2020 PSG - BVB

Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bokl 11.03.2020 23:07
    Highlight Highlight Und damit bleibt Claudio Sulser alleiniger Rekordhalter 👍🏻🤗
  • nickname not available 11.03.2020 22:54
    Highlight Highlight PSG hat stark gespielt und verdient gewonnen. Aber gewisse Persönlichkeiten in dieser Mannschaft sind einfach unausstehlich.
  • H.B Pennypacker 11.03.2020 21:39
    Highlight Highlight Keine Sorge PSG wird es wieder verbocken. Letztes Jahr verbockten sie es im letzten Angriff des Gegners (in den letzten Sekunde).
  • Soelevan 11.03.2020 21:09
    Highlight Highlight Neymar geht mir jetzt schon auf den sack🙄
  • w'ever 11.03.2020 21:01
    Highlight Highlight mMn schwach von srf, dass sie das geisterspiel psg-bvb (inkl konserven fansgesang) übertragen, anstatt liverpool-athletico vor zuschauern.
    • Raembe 11.03.2020 21:24
      Highlight Highlight Das SRF hat die Rechte nicht mehr. Die Entscheidung welches Spiel sie bei Teleclub einkaufen dürfen/wollen fiel wohl nach der Auslosung. Wenn Du Wunschkonzert möchtest streamst Du oder holst die Teleclub.
    • Illuminati 11.03.2020 21:44
      Highlight Highlight 1. Ist dass kein Konserven Fangesang, sondern es haben sich paar Tausend PSG Fans vor dem Stadion versammlet und 2. wurde es sehr kurzfristig (glaube erst gestern) entschieden, dass das Spiel ohne Fans im Stadion stattfindet. Und ich denke so flexibel kann das SRF das Spiel, wohl auch wegen Lizenzrechten etc., nicht so einfach tauschen...
  • blobb 11.03.2020 21:00
    Highlight Highlight :D
    Laufen da wirklich Fangesänge über die Lautsprecher?
    Irgendwie verständlich aber trotzdem lustig.

Die K.-o.-Phase beginnt – watson sucht das schönste Tor der Fussball-Geschichte*!

96 Tore waren es zu Beginn, nun sind noch 32 im Rennen. Die K.-o.-Phase beginnt mit den Sechzehntelfinals, deren Auslosung einige sehr spannende Duelle gebracht hat. Wen wählt die User-Mehrheit in die Achtelfinals?

* = Wir sind uns bewusst, dass wir in die Vorwahl statt 96 auch 966 oder 9966 Tore hätten nehmen können. Doch irgendwann ist halt einfach Schluss.

«Wir haben uns doch über einige Ergebnisse der Gruppenphase gewundert», sagte Jury-Mitglied Gianni-Michel Blatter kopfschüttelnd. Man …

Artikel lesen
Link zum Artikel