Sport
Liveticker

Bundesliga League live: Dortmund gegen Leipzig

Liveticker

Leipzig verpasst Dortmund eine schmerzhafte Niederlage im Kampf um die Champions League

27.04.2024, 17:2627.04.2024, 17:26
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League
1 / 22
Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League
5 Tore: Erling Haaland (Manchester City) beim 7:0 gegen Leipzig am 14. März 2023.
quelle: imago/pro sports images / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Prag reagiert auf die Startniederlage gegen Fribourg und schlägt Helsinki mühelos
Sparta Prag reagiert am Spengler Cup auf die 2:5-Niederlage gegen Titelverteidiger Fribourg-Gottéron mit einem 4:1-Sieg gegen IFK Helsinki.
Der auffällige Krystof Hrabik brachte Sparta Prag in der neunten Minute im ersten Powerplay der Tschechen in Führung. In der 29. Minute erhöhte Martins Dzierkals auf 2:0 – nach einem langen Pass von Jakub Krejcik, 2024 Weltmeister mit Tschechien, von hinter dem eigenen Tor. Zuvor hatte IFK Helsinki auf den Ausgleich gedrückt.
Zur Story