DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Nino Niederreiter und Hurricanes spielten gegen die Devils im Grün der Hartford Whalers.
Nino Niederreiter und Hurricanes spielten gegen die Devils im Grün der Hartford Whalers.Bild: keystone

Niederreiter gewinnt Schweizer Duell gegen Hischier – fleissiger Suter geht leer aus

30.01.2022, 09:52

Carolina – New Jersey 2:1

Nino Niederreiter, 3 Shots, 2 Hits, 14:45 TOI
Nico Hischier, 1 Shot, 5 Blocks, 19:47 TOI
Jonas Siegenthaler, 3 Shots, 22:01 TOI

Von den sechs im Einsatz stehenden Schweizer NHL-Spielern kann sich am Samstag einzig Nino Niederreiter freuen. Der Bündner Stürmer gewinnt mit den Carolina Hurricanes gegen die New Jersey Devils 2:1

Bei den Devils, die zum vierten Mal hintereinander verloren, blieben Nico Hischier und Jonas Siegenthaler ebenfalls ohne Skorerpunkt, Goalie Akira Schmid sass auf der Ersatzbank.

Florida – San Jose 5:4 n.V.

Timo Meier, 3 Shots, 1 Block, 20:00 TOI

Timo Meier unterlag mit San Jose auswärts den Florida Panthers 4:5 nach Verlängerung. Im Schlussdrittel hatten die Sharks zwischenzeitlich noch mit 4:2 geführt.

Detroit – Toronto 4:7

Pius Suter, 7 Shots, 15:32 TOI

Für Pius Suter und die Detroit Red Wings setzte es zuhause eine 4:7-Niederlage gegen Toronto ab. Trotz sieben Torschüssen gelang dem Ex-ZSC-Center kein Skorerpunkt.

Arizona – Buffalo 1:3

Janis Moser, 1 Shot, 1 Block, 16:07 TOI

Auch Janis Moser und die Arizona Coyotes sahen sich vor heimischen Publikum bezwungen (1:3 gegen die Buffalo Sabres). (pre/sda)

Schweizer Skorerliste:

bild: nhl.com
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
quelle: ap/fr170793 ap / mark zaleski
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Und wieder nichts
Unser Reporter war zum dritten Mal in seinem Leben an einem Cupfinal. Zum dritten Mal musste er eine Niederlage seines FC St.Gallen miterleben. Sein Stimmungsbericht aus Bern.

Als im Wankdorf zwei Minuten vorbei sind, denke ich mir: Das ist es. Ein besseres Fussballerlebnis werde ich vermutlich für den Rest meines Lebens nicht mehr haben. Und da ist im Spiel noch gar nichts geschehen.

Zur Story