DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Schweizer NHL-Spieler gehen in der Nacht auf Samstag als Verlierer vom Eis. Nico Hischier erzielt immerhin ein Tor.
Die Schweizer NHL-Spieler gehen in der Nacht auf Samstag als Verlierer vom Eis. Nico Hischier erzielt immerhin ein Tor.Bild: IMAGO / Icon SMI

Nico Hischier trifft – kassiert aber trotzdem Klatsche +++ Timo Meier für einmal erfolglos

04.12.2021, 07:58

Winnipeg Jets – New Jersey Devils 8:4

Nico Hischier, 1 Tor, 6 Schüsse, 2 Hits, TOI 13:23

Nico Hischier trug seinen Teil zum Spektakel in der Partie zwischen den Winnipeg Jets und den New Jersey Devils bei. Das Heimteam führt 3:0, dann kontert Hischiers New Jersey mit vier Treffern in Folge. Zu Beginn des Mitteldrittels erzielt der Walliser mit dem 3:3-Ausgleich sein drittes Saisontor, doch Winnipeg gewinnt nach fünf weiteren Goals dennoch 8:4. Der Däne Nikolaj Ehlers, Sohn des langjährigen Langnau-, Lausanne- und Biel-Coaches Heinz Ehlers, trifft dabei zweimal.

Die Highlights der Partie.Video: YouTube/NHL

New York Rangers – San Jose Sharks 1:0

Timo Meier, 3 Schüsse, TOI 17:08

Für einmal erfolglos blieb auch Timo Meier mit den San Jose Sharks. Das Team aus Kalifornien verlor bei den New York Rangers 0:1. Meier hatte zuletzt in fünf Partien nicht weniger als neun Skorerpunkte verbucht.

Die Highlights der Partie.Video: YouTube/NHL

Schweizer Skorerliste:

bild: screenshot nhl.com

(bal/sda)

watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
quelle: ap/fr170793 ap / mark zaleski
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Wieso mich?» Ronaldo zofft sich nach Auswechslung mit Trainer Rangnick

Das grenzte schon fast an Majestätsbeleidigung – zumindest für Cristiano Ronaldo. Der 36-jährige Portugiese spielte beim 3:1-Sieg von Manchester United bei Brentford nach seinen muskulären Problemen zwar wieder von Beginn an, wurde von Trainer Ralf Rangnick in der 71. Minute aber für Harry Maguire ausgewechselt. Und das schmeckte dem fünffachen Weltfussballer gar nicht.

Zur Story