
Bild: keystone
07.12.2021, 06:3607.12.2021, 06:45
New Jersey – Ottawa 2:3nP
Nico Hischier, 2 Checks, 1 Block, 16:25 TOI
Jonas Siegenthaler, 1 Assist, 2 Checks, 21:19 TOI
Die New Jersey Devils befinden sich in einer Abwärtsspirale und verlieren zum vierten Mal in Serie. Zuhause gegen Ottawa geben sie das Spiel mit 2:3 nach Penaltyschiessen aus der Hand. Jonas Siegenthaler kann sich bei der frühen 1:0-Führung nach nur 35 Sekunden einen Assist gutschreiben lassen.
Damon Severson trifft zur frühen Devils-Führung.Video: streamable
Nico Hischier erlebt einen frustrierenden Abend, an dem ihm wenig gelingt. Der Walliser erhält von den vier Devils-Centern am wenigsten Eiszeit.
Vancouver – Los Angeles 4:0
Einen Tag nach dem grossen Knall, bei dem General Manager Jim Benning und Trainer Travis Green entlassen worden sind, gelingt den Vancouver Canucks ein erster Befreiungsschlag. Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Bruce Boudreau schlagen die Canucks die LA Kings gleich mit 4:0. (abu)
Schweizer Skorerliste:

Bild: nhl.com
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.
Folge uns hier auf Instagram.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 13
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
FCB-Trainer Fabio Celestini folgt dem Ruf des Geldes und hat bei ZSKA Moskau einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Damit macht der Double-Sieger innert kürzester Zeit vieles kaputt.
Fabio Celestini hat den Verstand verloren. Anders ist der Wechsel vom FC Basel zu ZSKA Moskau nicht zu erklären. Statt mit dem FCB Europapokal zu spielen, trainiert der Lausannois in der kommenden Saison lieber den Armeeklub Moskaus, der zu Teilen einem Staat gehört, der einen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt und damit in den letzten Jahren grosses Leid und Zerstörung ausgelöst hat.