DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Moment, in dem diese Cheerleaderin kapiert, wieso sie falsch tanzt 🥰

21.12.2021, 09:0521.12.2021, 15:38

Beim 112:102-Sieg der Utah Jazz über die Charlotte Hornets in der Basketball-Liga NBA ist zunächst alles wie immer. Die Cheerleader-Truppe betritt während des Spiels das Parkett für eine kurze Tanzeinlage.

Ganz vorne tanzt Danielle Bush. Die plötzlich bemerkt, dass die Kolleginnen weiter synchron miteinander tanzen, während sie verwirrt ist. Denn der eigentliche Song endet abrupt und wird durch den Hit «Marry You» von Bruno Mars ersetzt.

Nach einigen Sekunden und als ihr Verlobter Brandon erscheint, fällt der Zwanziger bei Bush. Unter dem Beifall der Zuschauer und der anderen Cheerleaderinnen gibt sie ihrem Schatz das Ja-Wort:

«Sie hatte überhaupt keine Ahnung», freute sich die Chefin der Utah Jazz Dancers über die gelungene Überraschung. «Der Antrag heute Abend erinnert mich daran, warum ich das tue, was ich tue – definitiv einer meiner bisherigen Favoriten. Verbreitet Liebe und Freude, Leute!» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland

1 / 66
Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Frauen haben einander mit Heiratsanträgen überrascht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Osteinwohner
21.12.2021 09:59registriert Mai 2018
Ach. Ich verstehe Anträge in der Öffentlichkeit ja nicht. Diese übertriebenen (Selbst)Darstellungen... Und dann noch der ganze Ami-Kitsch!

Verstehe ich nicht.

Also.

Eigentlich.

So.

Mann! Wer ist hier am Zwiebeln schneiden?
1526
Melden
Zum Kommentar
avatar
Licorne
21.12.2021 09:44registriert Januar 2014
Verdammte Zwiebel-schneidende Ninjas!
685
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yo_Mo
21.12.2021 09:51registriert Mai 2016
"Nach einigen Sekunden und als ihr Verlobter Brandon erscheint, fällt der Zwanziger bei Bush."

Diese verdammte Inflation...
573
Melden
Zum Kommentar
9
«Dann bleibt lieber zuhause» – Xhaka staucht Kollegen zusammen
Nach der Niederlage gegen Newcastle United wird es für Arsenal eng mit der Qualifikation für die Champions League. Der Schweizer Nati-Spieler Granit Xhaka kritisiert danach scharf seine Mitspieler – und kassiert dafür selber einen Rüffel.

Mit 0:2 verlor Arsenal am Montagabend in der Premier League bei Newcastle United. Eine Runde vor Schluss liegen die «Gunners» damit weiterhin auf Rang 5 und hinter dem Erzrivalen Tottenham.

Zur Story