Sport
Schaun mer mal

Fummle nicht am grossen Zlatan rum!

Berühren verboten

Fummle nicht am grossen Zlatan rum!

09.09.2014, 07:3509.09.2014, 09:46
Sagt Ihnen der Name Rubin Okotie etwas? Nicht? Zlatan Ibrahimovic kann mit dem österreichischen Stürmer ebenfalls nicht viel anfangen und lässt sich schon gar nicht von ihm begrapschen. Sein Blick sagt alles: «Weisst du eigentlich, an wem du hier rumfummelst?» Während Okotie nur Zlatans bösen Blick erntet, machte David Alaba bereits nach 20 Minuten Erfahrungen mit dem Ellbogen des schwedischen Superstars. Eine Karte gab es für «Ibra» übrigens nicht. Im Gegensatz zu den Österreichern legt sich Schiedsrichter Pavel Kralovec lieber nicht mit Zlatan an ... Immerhin: Die Partie endet 1:1 und Österreich kann mit dem Start in die EM-Qualifikation zufrieden sein. (zap)video: youtube/Football highlights
Der Ellbogenschlag von Ibrahimovic gegen Alaba.Video: youtube/Emmys 2014
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Captain Hischier schiesst seine Devils mit Doppelpack zum Sieg
Nico Hischier (Devils): 2 Tore, 3 Schüsse, TOI 19:01 Min.
Timo Meier (Devils): 3 Schüsse, TOI 19:07 Min.
Jonas Siegenthaler (Devils): 1 Block, 1 Hit, TOI 19:29 Min.​
Zur Story