Sport
Schaun mer mal

Die Eier des Gegners, statt den Ball geköpft – Penalty

Die Eier des Gegners, statt den Ball geköpft – Penalty

06.11.2017, 11:10
Mehr «Sport»
Video: streamable

Man weiss nicht genau, was Igor Ristivojevic machen wollte. Vermutlich den Ball wegköpfeln. Aber der Verteidiger von Macva Sabac traf versehentlich Partizans Danilo Pantic. Und dieser ging runter, wie eine faule Tomate. Kein Wunder: Ristivojevics Hechtkopfball endete im Gemächt des Angreifers. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Diesen verwertete Sasa Ilic zum 2:1 für Partizan (84.). Der Favorit siegte am Ende 3:1. (fox)

Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen

1 / 13
Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen
Der 08/15-Fussballfan ist dick, weil er während des Spiels zwei Schalen Chips, drei Hamburger und einen Berg Donuts verdrückt und dazu Cola trinkt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Ein Zimmermann auf zwei Latten – Franjo von Allmen und sein Aufstieg an die Weltspitze
    Franjo von Allmen krönt seinen kometenhaften Aufstieg in die Ski-Weltspitze in Saalbach mit dem Weltmeistertitel in der Abfahrt. Nur beim Feiern scheint der Berner Oberländer noch mehr Talent zu haben als auf Ski.

    «Wo meine Story endet, weiss ich nicht. Aber auf dem Weg dorthin werde ich hoffentlich verdammt schnell sein.» So stellt sich Franjo von Allmen auf seiner Website vor. Wo seine Story endet, weiss niemand. Aber das nächste Kapitel seiner Geschichte hat der 23-Jährige bei der Ski-WM in Saalbach schon geschrieben: Der Berner Oberländer krönte sich zum 15. Schweizer Abfahrtsweltmeister.

    Zur Story