Sport
Schaun mer mal

Everton schiesst zwei herrliche Kopftore – verliert aber 0:2

Mit Eigentoren geschlagen

Everton schiesst zwei herrliche Kopftore – verliert aber 0:2

26.04.2014, 15:5226.04.2014, 16:04
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Everton kämpft mit Arsenal noch um den Platz für die Champions-League-Qualifikation. Doch die Toffees stellen sich im Fernduell selbst ein Bein. Im drittletzten Saisonspiel gegen Southampton besiegen sich die Liverpooler grad selbst. Schon in der ersten Minute versenkt Alcaraz mit einem herrlichen Flugkopfball eine Flanke zum 0:1 im eigenen Tor. Nur 30 Minuten später tut es ihm Teamkollege Coleman gleich. Auch er trifft per Kopf ins eigene Netz. Allerdings nicht mehr ganz so schön. Trotzdem: Die 0:2-Niederlage ist besiegelt. (fox)Video: Youtube/AllGoalsHQ 
Animiertes GIFGIF abspielen
Das 0:2 durch Colemans Eigentor.Video: Youtube/ERHSAWYY
Weil's so schön war: Der Flugkopfball von Antolin Alcaraz zum 0:1 für alle Ewigkeiten im Bild festgehalten.
Weil's so schön war: Der Flugkopfball von Antolin Alcaraz zum 0:1 für alle Ewigkeiten im Bild festgehalten.Bild: Keystone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Überraschung bei GC: Alain Sutter folgt als Sportchef auf Stephan Schwarz

    Der Grasshopper Club Zürich richtet seine sportliche Führung neu aus: Alain Sutter folgt als Sportchef auf Stephan Schwarz, der seinen Posten beim Rekordmeister nach etwas mehr als einem Jahr wieder räumen muss. Der 57-jährige Sutter war zwischen 2018 und 2024 in selber Funktion erfolgreich beim FC St.Gallen tätig. Der Ex-Profi war bereits als Trainer während acht Jahren bei GC. Nun sagt er: «Trotz den grossen Herausforderungen freue ich mich riesig, wieder bei GC zu sein. Dieser Klub hat mir viel gegeben und ich werde alles daransetzen, dass er wieder erfolgreich wird.»

    Zur Story