Sport
Schaun mer mal

Autsch! Balljunge stolpert und knallt kopfvoran in die Wand

Autsch! Balljunge stolpert und knallt kopfvoran in die Wand

19.04.2016, 11:1819.04.2016, 15:05
streamable

Hoppala! Im Spiel zwischen Teymuraz Gabashvili und Nicolas Almagro will ein Balljunge vor dem Aufschlag des Spaniers noch schnell die verschmähten Filzkugeln einsammeln und sprintet dann an seine angestammte Position zurück. Dabei übersieht er einen sandfarbenen Teppich, der zusammengerollt vor der Wand liegt. Er stolpert drüber und bumm! Kopfvoran knallt er in die Wand, lässt sich aber nichts anmerken. Wie der einbeinige Zinnsoldat im Märchen von Hans Christian Andersen steht er vor Almagros Aufschlag schon wieder tapfer an seinem Platz. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB geht in Griechenland unter – Rot nach fünf Minuten bricht den Bernern das Genick
Die Young Boys gehen gegen die Griechen von PAOK Saloniki spät brutal unter. In Unterzahl kassieren die Berner mit 0:4 die zweite Niederlage in der Ligaphase der Europa League.
Eine Rote Karte gegen Armin Gigovic warf den Matchplan von YB schon früh über den Haufen. Ab der 5. Minute kämpfte die Mannschaft von Gerardo Seoane mit einem Spieler weniger im Hexenkessel von Thessaloniki. Sie tat das lange Zeit gut, verteidigte diszipliniert und fand immer wieder Mittel, sich vor das Tor der Griechen zu spielen.
Zur Story