Sport
Schaun mer mal

Fliegende Einwechselspieler und versinkende Goalies? FIFA 14 verbirgt trotz hoher Qualität den einen oder anderen Fehler

FIFA-14-Fails
FIFA-14-Fails

Fliegende Einwechselspieler und versinkende Goalies? FIFA 14 verbirgt trotz hoher Qualität den einen oder anderen Fehler

13.03.2014, 08:0613.03.2014, 13:29
Es gibt sie jedes Jahr: Die Videos mit den FIFA-Fails sind im Internet immer wieder ein Renner. So bleiben uns auch in FIFA 14 die Lacher nicht erspart. Trotz unglaublicher Realität, bei der man bereits die Gesichtszüge der Spieler erkennt, kommt es vermehrt zu skurrilen Szenen im Spiel. Torhüter, die im Boden verschwinden, Eigentore, die jeden Gamer zum Ausrasten bringen würden oder Einwechselspieler, die sich über dem Linienrichter einwärmen. Alles ist dabei. (qae) Video: Youtube/GameSprout
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Paterlini über Philosophie und Flexibilität im Eishockey: «Dann sind alle Ideen futsch»
Thierry Paterlini will die SCL Tigers zum zweiten Mal in Folge in die Playoffs führen. Im «Roost/Röthlisberger – Hockey-Talk» verrät er, wie das gelingen soll und was er in seinen diversen Trainerstationen gelernt hat.
«Wenn die Spielerkarriere vorbei ist, hat man das Gefühl, sofort als Nati-A-Trainer starten zu können», sagt Thierry Paterlini. Das sei bei ihm nicht anders gewesen. «Ich hatte das Gefühl, alles übers Eishockey zu wissen, und kannte meine zwölf Übungen fürs Training», erzählt der 50-Jährige vor dem Duell heute Abend gegen Servette (19.45 Uhr, TV 24 und im watson-Liveticker) in der neusten Folge des «Roost/Röthlisberger – Hockey-Talk».
Zur Story