Sport
Schaun mer mal

Ein einfacher Korbleger? Von wegen! Hier kommt «King James» geflogen

Ein einfacher Korbleger? Von wegen! Hier kommt «King James» geflogen

20.01.2016, 10:4620.01.2016, 11:24
streamable

Im zweiten Finals-Rematch der Saison verpasste Meister Golden State LeBron James und den Cleveland Cavaliers eine derbe Schlappe. Steph Curry liess es beim 132:98 richtig krachen: 35 Punkte und 7 versenkte Dreier. Das wollte «King James», der 16 Punkte und fünf Rebounds holte, nicht auf sich sitzen lassen. Als Golden-State-Guard Leandro Barbosa allein auf den Korb zog, rauschte der 31-Jährige von hinten an und verhinderte den Korbleger mit einem spektakulären Monsterblock. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hockey-Stadion mit weniger Fans als geplant – hier werden die Winterspiele ausgetragen
In genau einem Monat werden die Olympischen Winterspiele in Mailand und Cortina d'Ampezzo eröffnet. Während man in den meisten Austragungsstätten auf Kurs ist, beginnt in der Eishockey-Arena der Schlussspurt.
In rund einem Monat starten die Olympischen Winterspiele in Italien. Ursprünglich als Mailand und Cortina d'Ampezzo angekündigt, sind nun acht verschiedene Austragungsorte Realität. Spiele der kurzen Distanzen sind es nicht – Mailand und Cortina trennen rund fünf Autostunden.
Zur Story