Manchester United-Sunderland
23.01.2014, 06:4623.01.2014, 06:47
Lee Mason pfeift den Ligacup-Halbfinal zwischen Manchester United und Sunderland. Und schafft dort, was nicht einmal Trifon Ivanov in seinen besten Tagen geschafft hätte: Er haut gleich je einen Spieler beider Mannschaften gleichzeitig um. In den Final kommt übrigens nach Penaltyschiessen der Aussenseiter Sunderland. (ram)GIF: Youtube/FootballChannel
Das könnte dich auch noch interessieren:
Erst die physische Attacke nach einem Fussballspiel. Danach Drohungen und Einschüchterungen. Psychoterror am Telefon. Jetzt packt ein Schiedsrichter aus. Und er erzählt, warum in der Szene über einen Streik diskutiert wird.
Wie ein Gummiball prallen wir immer wieder ab an dieser Mauer des Schweigens. Der Schiedsrichter aus der Ostschweiz, der vor wenigen Wochen nach einer Attacke eines Spielers einen mehrfachen Kieferbruch erlitten hat, fühlt sich psychisch nicht bereit, mit uns zu sprechen. Andere ignorieren unsere Nachrichten oder verweisen darauf, dass sie nicht reden wollen oder nicht reden dürfen. Und als die Verbandsbosse Wind von unseren Bemühungen erhalten, werden mögliche Bruchstellen in der Mauer eilig ausgebessert. Uns wird derweil mitgeteilt, es zu unterlassen, mit Schiedsrichtern in Kontakt zu treten.