Sport
Schaun mer mal

Wieso dieser Akteur gleich zwei Spieler umhauen kann und dennoch nicht verwarnt wird

Manchester United-Sunderland

Wieso dieser Akteur gleich zwei Spieler umhauen kann und dennoch nicht verwarnt wird

23.01.2014, 06:4623.01.2014, 06:47
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Lee Mason pfeift den Ligacup-Halbfinal zwischen Manchester United und Sunderland. Und schafft dort, was nicht einmal Trifon Ivanov in seinen besten Tagen geschafft hätte: Er haut gleich je einen Spieler beider Mannschaften gleichzeitig um. In den Final kommt übrigens nach Penaltyschiessen der Aussenseiter Sunderland. (ram)GIF: Youtube/FootballChannel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Dänemark schockt Kanada und trifft auf die Schweiz – Schweden bezwingt Tschechien
    Was für eine Sensation! Dänemark schafft an der Heim-WM das Unmögliche und schlägt Topfavorit Kanada im Viertelfinal 2:1. Im Halbfinal vom Samstag (18.20 Uhr) treffen die Dänen auf die Schweiz. Den anderen Halbfinal bestreiten die USA und Schweden.

    Wovon Österreich am Nachmittag in Herning gegen die Schweiz im mit 0:6 verlorenen Viertelfinal meilenweit entfernt war, schaffte Stunden später Dänemark gegen den Rekordweltmeister Kanada: die faustdicke Überraschung!

    Zur Story