Manchester United-Sunderland
23.01.2014, 06:4623.01.2014, 06:47
Lee Mason pfeift den Ligacup-Halbfinal zwischen Manchester United und Sunderland. Und schafft dort, was nicht einmal Trifon Ivanov in seinen besten Tagen geschafft hätte: Er haut gleich je einen Spieler beider Mannschaften gleichzeitig um. In den Final kommt übrigens nach Penaltyschiessen der Aussenseiter Sunderland. (ram)GIF: Youtube/FootballChannel
Das könnte dich auch noch interessieren:
1. Mai 1993: Marc Hottiger schiesst die Schweiz zum 1:0-Erfolg gegen Italien und stösst das Tor zur ersten WM-Qualifikation der Nati nach 28 Jahren weit auf. Eine Enttäuschung gibt es für ihn nach dem Spiel beim (versuchten) Leibchentausch.
Das Leben eines Nati-Fans anfangs der 1990er-Jahre ist hart. 1966 qualifizierte sich die Equipe letztmals für ein grosses Turnier und vor der WM-Qualifikation wird das Team in eine schwierige Gruppe mit Italien, Portugal und Schottland gelost. Roy Hodgson hat zwar im Sommer 1992 übernommen, aber nach dem zweiten Testspiel (0:2 gegen Bulgarien) würde wohl niemand auf eine WM-Teilnahme der Eidgenossen wetten.