Sport
Schaun mer mal

Er kennt sie alle – Basketballtrainer begrüsst jeden seiner Spieler auf seine ganz spezielle Art

Er kennt sie alle – Basketballtrainer begrüsst jeden seiner Spieler auf seine ganz spezielle Art

24.03.2016, 07:4724.03.2016, 08:47
Mehr «Sport»

Stephen Garnett ist offensichtlich mit Leib und Seele bei seinem Team – anders ist sein Auftritt an der Seitenlinie nicht zu erklären. Er ist zwar nur der Assistenzcoach bei den Basketballern des Whitman Colleges, aber irgendwie doch der Star. Mit jedem Spieler zieht er eine ganz persönliche Show ab! Übrigens: Basketball spielen können die Jungs des Whitman College auch. Im aktuellen Meisterschafts-Turnier der Colleges haben sie zwei ihrer drei Partien gewinnen können. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die Spiele der Klub-WM so oft unterbrochen werden – auch an der WM drohen Pausen

Immer wieder kommt es an der FIFA Klub-WM in den USA vor, dass Spiele länger unterbrochen werden. Vier verschiedene Spiele waren am derzeit laufenden Turnier schon betroffen. Den längsten Unterbruch gab es am Freitag, als das Spiel zwischen Benfica Lissabon und Auckland City während zwei Stunden hatte pausiert werden müssen.

Zur Story