Sport
Schaun mer mal

Von wegen Tiki-Taka: Barças Jungstars können es auch mit der Brechstange

Tor aus 50 Metern

Von wegen Tiki-Taka: Barças Jungstars können es auch mit der Brechstange

14.04.2014, 22:1315.04.2014, 14:50
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Die Nachwuchs-Mannschaft des FC Barcelona hat die erstmalig ausgetragene Uefa-Youth-League gewonnen. Im Final setzen sich die Katalanen mit 3:0 gegen Benfica Lissabon durch. Das Tor des Tages erzielt  Munir El Haddadi nach 88 Minuten. Von hinter der Mittellinie überlobt er den zu weit vor seinem Kasten stehenden Benfica-Keeper zum 3:0. Die künftigen Barça-Superstars setzen offenbar nicht nur auf gepflegtes Kombinationsspiel. (pre)Gif: Eurosport Videos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Mitfavorit überzeugt: Spanien fertigt Kroatien deutlich ab
Spanien entscheidet das erste Topspiel an der EM in Deutschland klar für sich. Der dreifache Europameister schlägt den WM-Dritten Kroatien in Berlin 3:0.

«Adios dem Rückspiegel-Syndrom und der DNA des Tiki-Taka», hatte die spanische Sportzeitung Marca im Vorfeld über das umgebaute Nationalteam von Trainer Luis de la Fuente geschrieben. Tatsächlich präsentierte sich die verjüngte Mannschaft um die Routiniers Alvaro Morata, Dani Carvajal und Nacho nicht nur in einem neuen Kleid, sondern auch mit neuem Gesicht – und machte dabei einen durchaus überzeugenden Eindruck.

Zur Story