Sport
Schaun mer mal

Von wegen Tiki-Taka: Barças Jungstars können es auch mit der Brechstange

Tor aus 50 Metern
Tor aus 50 Metern

Von wegen Tiki-Taka: Barças Jungstars können es auch mit der Brechstange

14.04.2014, 22:1315.04.2014, 14:50
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Die Nachwuchs-Mannschaft des FC Barcelona hat die erstmalig ausgetragene Uefa-Youth-League gewonnen. Im Final setzen sich die Katalanen mit 3:0 gegen Benfica Lissabon durch. Das Tor des Tages erzielt Munir El Haddadi nach 88 Minuten. Von hinter der Mittellinie überlobt er den zu weit vor seinem Kasten stehenden Benfica-Keeper zum 3:0. Die künftigen Barça-Superstars setzen offenbar nicht nur auf gepflegtes Kombinationsspiel. (pre)Gif: Eurosport Videos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ähnlich wie bei Mujinga: Diese Fähigkeit macht Ditaji Kambundji zur perfekten Sportlerin
Die 23-jährige Bernerin gewinnt als erste Schweizerin WM-Gold in der Weltsportart Leichtathletik. Das ist sensationell, überrascht aber nicht.
Wie kann man nur so abgebrüht sein? Wenn der Leistungsdruck maximal wird, der Bauch sich vor dem Start vor Nervosität zusammenzieht und die Herausforderung unüberwindbar gross erscheint, ja dann kommt Ditaji Kambundji erst so richtig auf Betriebstemperatur. Mit ihrem WM-Titel in Tokio hebt sie diese einzigartige Fähigkeit auf ein neues Level.
Zur Story