Sport
Schaun mer mal

Ein Zückerchen für alle Deutschland-Fans: So würde der WM-Halbfinal gegen Brasilien heute stehen, wenn er noch immer liefe

Ein Zückerchen für alle Deutschland-Fans: So würde der WM-Halbfinal gegen Brasilien heute stehen, wenn er noch immer liefe

08.07.2015, 13:3208.07.2015, 21:27

Heute vor einem Jahr ist das brasilianische Fussball-Traumschiff im Halbfinal der Heim-WM gegen Deutschland gnadenlos abgesoffen: 1:7! David Luiz verdrückt beim Gedanken daran noch immer einige Tränchen, wir würdigen den Jahrestag mit einer Erzählung in Queen-Songs – und diese Website zählt den theoretischen Spielstand weiter, wenn die Partie nie abgepfiffen worden wäre. Ein Tipp: Brasilien hat nicht aufgeholt. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Erste Bilder: So soll das neue San Siro in Mailand aussehen
Die AC Milan und Inter Mailand haben die Pläne für ein neues Stadion vorgestellt. Geplant ist eine Arena mit Platz für 71'500 Zuschauerinnen und Zuschauer.
Das San Siro – das eigentlich ja Stadio Giuseppe Meazza heisst – ist eines der ikonischsten Fussballstadien der Welt. Weil es in die Jahre gekommen ist, soll es abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden.
Zur Story