Sport
Schaun mer mal

Jann Gunnar Solli plötzlich schwanger

Der verrückte Norweger
Der verrückte Norweger

Jann Gunnar Solli plötzlich schwanger

16.04.2014, 11:3116.04.2014, 12:37
In der zweiten schwedischen Liga führt Hammarby gegen Degerfors komfortabel mit 5:0. Da nur noch wenige Minuten zu spielen sind, versucht Hammarby-Spieler Solli ein wenig zu zaubern. Der Norweger lässt den Ball kurz unter dem T-Shirt verschwinden. Der Schiedsrichter fällt jedoch nicht auf diesen (faulen) Zauber herein und zeigt dem Sünder die gelbe Karte. Ganz real und ohne Firlefanz. (syl)YouTube/Yawn Papin
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Knall beim nächsten Schweizer Gegner: Schweden entlässt Trainer Tomasson
Nach der nächsten Pleite in der WM-Qualifikation ist Schwedens Fussball-Nationaltrainer Jon Dahl Tomasson seinen Job los.
Man habe beschlossen, den 49-Jährigen aufgrund der schlechten Ergebnisse in der Qualifikation mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden, teilte der schwedische Fussballverband am Tag nach dem 0:1 gegen den Kosovo mit. Zuvor hatte sich die Schweiz mit einem 2:0-Auswärtssieg ebenfalls in Schweden durchgesetzt.
Zur Story