Sport
Schaun mer mal

Wendy lesen war gestern – diese Elfjährige zeigt den Jungs den Meister. Sie erraten nie, in welchem Sport!

Die Kleinste ist die Grösste

Wendy lesen war gestern – diese Elfjährige zeigt den Jungs den Meister. Sie erraten nie, in welchem Sport!

22.11.2014, 11:4822.11.2014, 15:39
In den USA ist Sam Gordon schon längst ein kleiner Star, eigener Wikipedia-Eintrag inklusive. Das Video, das ihre American-Football-Highlights im Jahr 2012 zeigte, wurde millionenfach angeschaut. Das dürfte mit der neusten Compilation nicht anders sein. Es ist beeindruckend, wie das kleine Mädchen aus Salt Lake City mit ihren Gegnern – Buben! – Katz' und Maus spielt. Gordon ist nicht nur schnell und wendig, sie traut sich auch das Tackling zu. Das Mädchen mit der Zahnspange hat nicht nur einen eigenen Youtube-Kanal, es ist auch auf Instagram und Twitter aktiv. Wie eine Grosse halt, die Kleine. (ram)Video: Youtube/Sam Gordon
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sempach wird Schwingerkönig und erhält von Christian Stucki ein «Müntschi»
1. September 2013: Beim Eidgenössischen Schwingfest 2013 stehen sich im Schlussgang Matthias Sempach und Christian Stucki gegenüber. Sempach legt seinen Konkurrenten nach zwölf Minuten auf den Rücken und dann kommt es zu einem emotionalen Moment.
Die Berner drücken dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest im bernischen Burgdorf dne Stempel auf. Nach fünf Gängen liegen bis zum fünften Platz nur die starken Berner und das Einteilungsgericht muss bereits im sechsten Gang die Schwinger aus dem eigenen Verband aufeinander loslassen.
Zur Story