Sport
Schaun mer mal

Ein Tor wie Sau! Per Fallrückzieher kurz vor Schluss zum Titel

Ein Tor wie Sau! Per Fallrückzieher kurz vor Schluss zum Titel

21.05.2016, 10:4421.05.2016, 10:44
streamable

Cagliari stand schon länger als Aufsteiger in die Serie A fest. Doch natürlich wollte man sich als Serie-B-Champion feiern lassen. Im letzten Spiel gegen Pro Vercelli brauchte es dafür einen Sieg. Bis zur 84. Minute stand es aber nur 1:1. Dann fasste sich Captain Marco Sau ein Herz: Ballannahme per Brust, Fallrückzieher, Tor. Und was für eines! Der 28-Jährige mit bisher einem Länderspiel schiesst seine Farben zum Sieg und Titel. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Spiel 6 wird nochmal teurer – Fribourg-Fans sind in Aufruhr
9372 Zuschauerinnen und Zuschauer haben in der Arena von Fribourg-Gottéron Platz. 348 davon entfallen auf die Gäste und weil die 7500 verkauften Saisonkarten ebenfalls gültig sind, kommen während der Playoffs noch gut 1500 Tickets für die Fribourg-Fans in den Verkauf. Und mit diesen sorgte der Klub vor Spiel 6 des Playoff-Finals, in welchem Gottéron zwingend einen Sieg braucht, erneut für eine böse Überraschung.
Zur Story