Sport
Spass

Super Bowl 2024: Diese 7 witzigen Werbespots stimmen dich schonmal ein

Diese 7 neuen Super-Bowl-Werbespots bringen dich schon mal in Stimmung (und zum Lachen)

09.02.2024, 20:0113.02.2024, 16:07
Mehr «Sport»

Der grösste Sportevent der USA steht vor der Tür und die Vorfreude steigt. Wenn du dich (so wie viele Zuschauer) eigentlich bloss auf Taylor Swift, die Halftime-Show und die ikonischen Werbespots freust, haben wir hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack für dich.

Einige Werbungen sind nämlich schon jetzt im Netz. Hier eine Auswahl, um dich in Stimmung zu bringen:

BIC Feuerzeug

Eine lustige Werbung des Feuerzeug-Herstellers Bic, mit Willie Nelson, Martha Stewart und – natürlich – Snoop Dogg, der aus bekannten Gründen dringend sein Feuerzeug zurück will.

BMW

BMW bewirbt sein neues Elektroauto mit dem Schauspieler Christopher Walken, der an jeder Ecke von berühmten Leuten genervt wird, die sprechen und tanzen wie er.

Etsy

Der Online-Marktplatz Etsy hat neuerdings eine Geschenk-Finden-Funktion, um die es im Werbespot geht. Die Amis sind dabei auf der Suche nach einem passenden Geschenk für die Franzosen – und schmeissen dafür die Klischee-Schleuder an.

Mountain Dew

Die Schauspielerin und Komikerin Aubrey Plaza ist bekannt für ihren sehr trockenen Humor. Im Werbeclip für die Limo Mountain Dew wird sie ihrem Ruf gerecht.

Oreo

Statt eine Münze zu werfen, wird in diesem Filmchen ein Oreo aufgedreht: Je nach dem auf welcher Seite die Füllung klebt, wird eine Entscheidung getroffen. So entscheidet sich auch Kris Jenner mithilfe des Guetzlis dazu, ihre Reality-Show zu starten.

T-Mobile

Ein etwas verstörender Werbespot mit dem Schauspieler Jason Momoa und den beiden Scrubs-Stars Zach Braff und Donald Faison. Es geht um Momoas Internetanschluss (oder so).

Popeyes

Der Komiker Ken Jeong wird nach 52 Jahren wieder aufgetaut, denn: endlich wurde der beste Chicken Wing erfunden. Der Clip zeigt ihn dabei, wie er zum ersten Mal fahrerlose Autos, Reinigungsroboter und Massagestühle entdeckt – und währenddessen Chicken Wings futtert.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese NFL-Klubs haben den Super Bowl gewonnen
1 / 22
Diese NFL-Klubs haben den Super Bowl gewonnen
6 Titel: Pittsburgh Steelers – 1974, 1975, 1978, 1979, 2005 und 2008.
quelle: epa / tannen maury
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sie stahl Rihanna während ihres Super-Bowl-Auftritts die Show
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
09.02.2024 22:01registriert Juni 2016
Die sind alle irgendwie Weird 😳
483
Melden
Zum Kommentar
avatar
Realmasterofdesaster
10.02.2024 00:38registriert September 2017
Wow 🤔 da wünsche ich mir lieber einen neuen Mobiliar Werbespot zum Eishockeyplayoff Final 😉
314
Melden
Zum Kommentar
18
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story