Sport
Sport kompakt

Lazio Rom holt sich in Verona einen Punkt

Serie A, 9. Runde
Serie A, 9. Runde

Lazio Rom holt sich in Verona einen Punkt

30.10.2014, 23:0131.10.2014, 11:13

Lazio Rom erkämpft sich bei Hellas Verona in Unterzahl ein 1:1. Hinter Leader Juventus Turin und der AS Roma schliesst Lazio punktemässig zu den Verfolgern Milan, Udinese und Sampdoria auf.

Die Römer gingen durch den Bosnier Senad Lulic in der 42. Minute in Führung. Der 37-jährige Altstar Luca Toni glich per Foulelfmeter für das Heimteam aus (69.). In der Szene davor hatte der Belgier Luis Cavanda nach einem Foul im Strafraum Gelb-Rot gesehen. (pre/si)

Serie A, 9. Runde
Hellas Verona – Lazio Rom 1:1 (0:1)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Million Dollar für ein Spiel – Ticketpreise an der WM steigen ins Unermessliche
Für die Fussball-Weltmeisterschaft 2026 gibt es bei der Wiederverkaufsplattform der FIFA eine Neuerung. Davon profitiert besonders der Weltfussballverband.
Im nächsten Sommer findet die grösste Fussball-WM der Geschichte statt. Es gab bereits zwei Anmeldephasen, in welchen sich Fans für die Tickets bewerben konnten. Aber auch über die Wiederverkaufsplattform der FIFA kann man Tickets für das Turnier, welches in den USA, Mexiko und Kanda stattfinden wird, erwerben.
Zur Story