Sport
Videos

Larry Kubiac reloaded: Footballer macht jeden Gegner platt

Kubiac reloaded: Footballer haut alles weg, was ihm in den Weg kommt

14.12.2016, 17:4215.12.2016, 08:06
Mehr «Sport»

Das, meine Damen und Herren, liebe jüngere Generation, ist Larry Kubiac:

Larry Kubiak
Kubiac genehmigt sich zwischen zwei Lektionen einen kleinen Snack.bild: fox

Larry Kubiac ist eine populäre Figur in der TV-Serie «Parker Lewis, der coole von der Schule» (ich sag' nur: Uhrenvergleich!). So sieht es aus, wenn die Dampfwalze Kubiac Football spielt:

Video: streamable

Warum ich euch das erzähle? Weil ein junger Kubiac sich kürzlich durch eine gegnerische Football-Mannschaft gepflügt hat, als wäre er der legendäre «Kub» himself.

Najheir West von der Steel Valley Highschool lässt sich auf dem Weg zum Touchdown von nichts und niemandem stoppen. Was für ein Lauf!

Video: streamable

Und bevor du jetzt zu YouTube wechselst, um dir dort weitere Kubiac-Szenen anzuschauen: Ich hab's schon für dich gemacht.

Ein kurzes Best of Kubiac.Video: YouTube/Kryss Tobal

Grosses PS

Ja, natürlich zeigen wir auch die Szene von Bud Spencer aus dem Klassiker «Sie nannten ihn Mücke». Bitteschön:

Video: streamable

(ram)

Und noch was zum Durchklicken: Die 11 geilsten NFL-Stadien

1 / 16
Die 14 geilsten NFL-Stadien
Von hier macht das Schauen eines NFL-Spiels noch mehr Spass: Im EverBank Field in Jacksonville gibt es einige Logen mit eigenem Swimming Pool. 250 Dollar kostet der Spass pro Person – sofern du eine Gruppe von mindestens 20 Personen zusammenkriegst.
quelle: b584098538z.1 / jacob langston
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tennis-Olympiasiegerin Belinda Bencic ist Mutter geworden

Olympiasiegerin Belinda Bencic und ihr Verlobter sind erstmals Eltern geworden. Das gibt ihr Verlobter, Martin Hromkovic, auf Instagram bekannt. Der Bildunterschrift ist zu entnehmen, dass es sich um ein Mädchen handelt, das den Namen Bella trägt. Ihre Schwangerschaft verkündete Bencic Anfang November 2023, nur wenige Wochen drauf machte Partner und Fitnesstrainer Martin Hromkovic ihr während der Malediven-Ferien einen Heiratsantrag. Bencic hat bisher immer betont, nach der Schwangerschaft in den Tenniszirkus zurückzukehren.

Zur Story