DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kubiac reloaded: Footballer haut alles weg, was ihm in den Weg kommt



Das, meine Damen und Herren, liebe jüngere Generation, ist Larry Kubiac:

Larry Kubiak

Kubiac genehmigt sich zwischen zwei Lektionen einen kleinen Snack. bild: fox

Larry Kubiac ist eine populäre Figur in der TV-Serie «Parker Lewis, der coole von der Schule» (ich sag' nur: Uhrenvergleich!). So sieht es aus, wenn die Dampfwalze Kubiac Football spielt:

abspielen

Video: streamable

Warum ich euch das erzähle? Weil ein junger Kubiac sich kürzlich durch eine gegnerische Football-Mannschaft gepflügt hat, als wäre er der legendäre «Kub» himself.

Najheir West von der Steel Valley Highschool lässt sich auf dem Weg zum Touchdown von nichts und niemandem stoppen. Was für ein Lauf!

abspielen

Video: streamable

Und bevor du jetzt zu YouTube wechselst, um dir dort weitere Kubiac-Szenen anzuschauen: Ich hab's schon für dich gemacht.

abspielen

Ein kurzes Best of Kubiac. Video: YouTube/Kryss Tobal

Grosses PS

Ja, natürlich zeigen wir auch die Szene von Bud Spencer aus dem Klassiker «Sie nannten ihn Mücke». Bitteschön:

abspielen

Video: streamable

(ram)

Und noch was zum Durchklicken: Die 11 geilsten NFL-Stadien

1 / 16
Die 14 geilsten NFL-Stadien
quelle: b584098538z.1 / jacob langston
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Olympia-Fussballer Max Kruse macht Freundin Heiratsantrag im TV-Interview

Max Kruse hatte am Sonntag gleich doppelten Grund zum Feiern. In einem wilden Spiel setzte sich die deutsche Nationalmannschaft im olympischen Fussball-Turnier gegen Saudi-Arabien mit 3:2 durch. Kruse spielte dabei über die volle Distanz und konnte den Siegtreffer in Unterzahl vorbereiten. Zudem ist der 33-Jährige nun offiziell verlobt.

Der Offensivakteur von Union Berlin machte seiner Freundin Dilara Mardin vor laufender TV-Kamera einen Heiratsantrag. «Eigentlich wollte ich warten bis ich ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel