Sport
Videos

Die Schweizer Nati um Lia Wälti & Co. duelliert sich im watson-Quiz

Video: watson

Nati-Stars duellieren sich im Rateduell – das Ganze hatte aber einen Haken

29.06.2023, 13:2929.06.2023, 20:03

Die Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen beginnt in weniger als einem Monat, am Donnerstag, 20. Juli. Gastgeber sind Australien und Neuseeland.

Bevor es nach Down Under geht, hat sich die Schweizer Nationalmannschaft anfangs Woche in Yverdon zusammengefunden. Wir haben sie besucht und die Nati-Spielerinnen gebeten, sich dem ultimativen Down-Under-Quiz zu stellen. Die Regeln sind simpel: Wir zeigen ihnen ein Bild auf dem Kopf und sie müssen erraten, was darauf zu sehen ist.

Nati-Kapitänin Lia Wälti duelliert sich dabei mit Ana Maria Crnogorčević und Alisha Lehmann nimmt es mit Riola Xhemaili auf. Wer diese umkämpften Duelle gewonnen hat, erfährst du hier:

Video: watson

Mehr Videos gefällig?

Alisha Lehmann 2.0? – GC-Spielerin verdient mit Instagram mehr Geld

Video: watson/Aya Baalbaki

US-YouTuber trifft Cristiano Ronaldo – und dreht völlig durch

Video: watson/lucas zollinger

So feierte Jack Grealish den Triple-Sieg von Manchester City (Spoiler: feuchtfröhlich)

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du vermutlich nur auf Festivals siehst
1 / 15
Dinge, die du vermutlich nur auf Festivals siehst
Der Grundgedanke: Je kleiner das Zelt, umso weniger Gewicht musst du auf das Gelände tragen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Medley-Time im Rüümli – Rapper LieVin sorgt für reichlich Hitze
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Here we go? Laut Transfer-Guru hat Klopp dem DFB als Bundestrainer zugesagt
Eine Einigung zwischen Jürgen Klopp und dem Deutschen Fussball-Bund rückt näher. Der 59-Jährige soll dem DFB zugesagt haben, doch noch sind Details zu klären.
Jürgen Klopp soll dem Deutschen Fussball-Bund (DFB) für das Amt als Bundestrainer zugesagt haben. Das berichtet zumindest Transfer-Experte Fabrizio Romano. Man müsse Details zum Vertrag und auch zu einem Ausstieg als Chefstratege bei Red Bull aber erst noch besprechen, hiess es in einem X-Beitrag Romanos. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es nicht. Und es empfiehlt sich, den Post von Romano genau zu lesen. Neue und belastbare Fakten beinhaltet er nicht.
Zur Story