DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das waren 2015 die 13 köstlichsten Pannen vor laufender Kamera​

Versprecher, Lachanfälle und klemmende Reissverschlüsse. Bei Live-Übertragungen kann vieles schiefgehen. Hier sind einige der lustigsten TV-Momente des Jahres.
18.12.2015, 17:5719.12.2015, 11:31
Philipp Rüegg
Folgen

Er will doch nur spielen

Salzgeber bekommt unerwarteten Besuch

Nur noch kurz die Haare machen

Angriff der Killer-Insekten

Hast du geschluckt?

Peinlich, wenn man glaubt, die Dildo-Flagge gehört dem IS

Schleich-Angriff

Wenn der Reissverschluss klemmt

Wenn das Fusspedal für den Teleprompter wegrutscht

Schau doch mal in den Pimmel

Heute wird es besonders warm. Rund 1600 Grad

Wenn der Sohnemann keine Lust aufs Interview hat

Wer noch nicht genug gelacht hat, der muss sich die folgenden Sammlungen lustiger und schrägen TV-Pannen anschauen. Einige davon sind schon etwas älter, aber nicht weniger lustig

Mehr Pannen aus diesem Jahr

Schweizer TV-Pannen

Pannen bei der deutschen Tagesschau

Bei diesen Tele-Shoppings wäre ich zurückhaltend

Eine kunterbunte Sammlung aus aller Welt

Lachanfälle sind richtig ansteckend

Ja, müsst ihr denn nicht arbeiten? Also gut, hier sind noch zwei Sammlungen mit wirklich witzigen Zwischenfällen

Das könnte dich auch interessieren

Die 21 besten Google Street View Fails

1 / 23
Die 21 besten Krimis bei Google Street View
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Einfach 17 Beispiele, wie die «Simpsons» die Zukunft immer wieder voraussagten

Seit 30 Jahren flimmern die «Simpsons» über die Mattscheibe. Die Drehbuchautoren haben bei ihren Zukunftsprognosen teils erstaunlich gut ins Schwarze getroffen – und das hat einen simplen Grund.

Als Donald Trump 2016 zum 45. Präsidenten der USA gewählt wurde, machte rasch die Runde, dass die «Simpsons» schon im Jahr 2000 seine Wahl richtig vorausgesagt hatten. Drehbuchautor Al Jean, der seit 1989 Part der Serie ist, erklärte der britischen BBC in diesem Jahr, wie es dazu kam: «Wir haben einfach nur einen witzigen Promi gesucht, den wir zum Präsidenten machen konnten.» Die Antwort fällt also reichlich unspektakulär aus. Und ganz abwegig war die Prognose schon damals nicht: Zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel