Digital
Facebook

Facebook-Fails: Bitte, lass diese Facebook-Nachrichten Fake sein

Bitte, bitte lass diese 21 Facebook-Nachrichten Fake sein

31.10.2015, 10:46
Mehr «Digital»

Pro Minute werden auf Facebook rund 300'000 Statusmeldungen verfasst. Nicht immer die erhellendsten Beiträge, wie die folgenden Beispiele beweisen.

Zum Glück, muss man fast sagen, weiss man nie so genau, was alles erfunden ist, aber manchmal ist es besser, nicht zu viel zu wissen.

Die Mehrheit der folgenden Facebook-Fails wurde uns von der deutschen Webseite Webfail zur Verfügung gestellt.

Kinderwunsch

Bild
Bild: webfail

Hamsterkäufe

Bild
bild: webfail

Filmabend

Bild
Bild: webfail

Gourmet

Bild
Bild: webfail

Papi und Facebook

Bild
Bild: webfail

Wichtige Fragen

Bild
Bild: webfail

Pass auf, was du sagst

Bild
Bild: webfail

Katzenkrallen

Bild
Bild: webfail

Keine Ahnung

Bild
bild: webfail

Peinliches Geschenk

Bild
Bild: webfail

Baumschule

Bild

Knapp bei Kasse

Bild
Bild: webfail

Passwort

Bild
Bild: webfail

Mami hat auch Facebook

Bild
Bild: webfail

Apfelsaft

Bild
Bild: webfail

Schimmel

Bild
Bild: webfail

Single

Bild
bild: webfail

Mathematik

Bild
bild: webfail

Horrorstories

Bild
bild: webfail

Farmville

Bild
bild: webfail

Starke Frauen

Bild
bild: webfail

(pru)

Das könnte dich auch interessieren

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Pass auf, was du sagst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Facebook
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Duweisches
29.09.2015 23:15registriert Juni 2015
Danke Watson, oder eben Webfail... Echt gut 😂
372
Melden
Zum Kommentar
1
Schweiz auch 2023 Patent-Weltmeister – bei der Frauenquote haben wir aber noch Potenzial

Die Schweiz bleibt der innovativste Wirtschaftsstandort der Welt. Gemessen an der Anzahl Patentanmeldungen pro Einwohner war sie auch 2023 absolute Weltspitze. Konkret wurden hierzulande im vergangenen Jahr 1085 Patente pro Million Einwohner angemeldet, wie das Europäische Patentamt (EPA) in der Nacht auf Dienstag mitteilte.

Zur Story