Videos
Drogen

Mexikanische Marine beschlagnahmt bei zwei Aktionen 4,4 Tonnen Kokain

Video: watson/lucas zollinger

Mexikanische Marine beschlagnahmt bei zwei Aktionen 4,4 Tonnen Kokain

31.08.2023, 15:4131.08.2023, 16:00
Mehr «Videos»

Bei Verfolgungsjagden in zwei separaten Einsätzen im Pazifik hat die mexikanische Marine in den vergangenen Tagen rund 4,4 Tonnen Kokain beschlagnahmt und elf Personen verhaftet:

Video: watson/lucas zollinger

Insgesamt seien im Monat August bereits 11,4 Tonnen Kokain beschlagnahmt worden, schreibt die mexikanische Regierung in einer Mitteilung. Im ganzen Jahr seien es sogar knapp 38 Tonnen – alleine auf See.

Mexikanische Marine beschlagnahmt bei zwei Einsätzen im August 2023 rund 4,4 Tonnen Kokain.
Das mutmassliche Koks auf einem Schiff der mexikanischen Marine.gobierno de méxico

(lzo)

Mehr Verfolgungsjagden:

Filmreife Verfolgungsjagd am helllichten Tag in Spaniens Krieg gegen die Drogen

Video: watson/Lucas Zollinger

Neben Touris in Liegestühlen – Drogenjagd im Urlaubsparadies Mallorca

Video: watson/Lucas Zollinger

Pizzalieferant beendet Verfolgungsjagd – mit der Bestellung in der Hand

Video: watson/Lucas Zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Drogen-Funde aus aller Welt
1 / 16
Drogen-Funde aus aller Welt
Bei einem Einsatz im Nordwesten Kolumbiens haben Sicherheitskräfte über acht Tonnen Kokain beschlagnahmt. Das Rauschgift sei in einem unterirdischen Versteck auf einer Bananenplantage im Departement Antioquia entdeckt worden.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Verfolgungsjagd mit 160 km/h endete für 19-Jährigen beinahe tödlich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Holt die Pfannen raus! Das Gemüse-Roulette ist zurück für Staffel 2 🤤

Fanfare! Freude! Frivoles Frohlocken! Okay, genug der Alliterationen, kommen wir zur Sache. Das Gemüse-Roulette ist zurück, liebe Freunde der gepflegten Koch-Unterhaltung. Euch erwartet eine brandneue (fast ganz ohne Brände, versprochen!) Staffel feinster Kulinarik und Küchen-Schabernacks.

Zur Story