Hochnebel
DE | FR
19
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Hund

Pitbull Monty hörte nicht auf Frauchen – dann fand sie heraus, warum

Video: watson/Lucas Zollinger

Pitbull Monty hörte nicht auf Frauchen – dann fand sie heraus, warum

24.01.2023, 09:0424.01.2023, 14:09

Ariana Giampietro betreibt in Gainesville im US-Bundesstaat Florida eine Vermittlung für Pitbulls. Ihr jüngster Übergangshund Monty wollte partout keine Kommandos ausführen, obwohl er eigentlich «aufmerksam zuhörte und willig schien», so die 26-Jährige. Dann bekam sie einen Anruf vom Tierheim, das ihr den Hund gegeben hatte – und alles wurde klar:

Video: watson/Lucas Zollinger

Seit Arianas eigener Hund Jack gestorben ist, betreibt sie das «Hotel Jack». Sie gibt Pitbulls aus Tierheimen ein vorübergehendes Zuhause und versucht, sie weiterzuvermitteln. Für «Monty», der wunderbar gehorcht, seit das Rätsel gelöst wurde, konnte sie mittlerweile eine passende Familie finden. (lzo)

Weitere aktuelle Videos:

5000 Dollar statt Burger: Dieser Amerikaner staunt nach McDonalds-Besuch

Video: watson/Fabian Welsch

Türkei: Grosses Ding am Himmel sorgt für Aufregung

Video: watson/Aya Baalbaki

Diese Affen müssen im Winter fischen, um zu überleben

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese 17 Comics zeigen genau, wie es ist einen Hund zu haben

1 / 19
Diese 17 Comics zeigen genau, wie es ist einen Hund zu haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dein Hund kann schnell rennen? Diese Hunde sind schneller!

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Paia87
24.01.2023 12:19registriert Februar 2014
Für alle die das Video nicht schauen wollen:
Der Hund verstand nur Spanisch und kein Englisch! 🤷🏼‍♂️
1441
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bojenmensch
24.01.2023 12:22registriert März 2020
Hat jemand Lust zu „spoilern“ was jetzt der Grund war? Tippe auf „Taub“, hab aber echt keinen Bock mir für den Käse das Video anzuschauen.
804
Melden
Zum Kommentar
avatar
El Vals del Obrero
24.01.2023 16:37registriert Mai 2016
(Gehöre auch zu den Video-Verweigern und beziehe mich auf den Inhalt gemäss anderen Kommentaren)

Bei Blindenhunden (und evtl. anderen Arbeitshunden) nutzt man das sogar absichtlich aus: Man bringt ihnen die Kommandos in einer Fremdsprache bei, damit sie nicht ungewollt auf durch Fremde gegebene Kommandos reagieren.
250
Melden
Zum Kommentar
19
Nicole und Koichi haben ihren ersten «Space Walk» – Astronauten waren 7 Stunden im All 🚀

Für den japanischen Astronauten Koichi Wakata und seine US-Kollegin, die Astronautin Nicole Mann, war es ein besonderer Tag. Zum ersten Mal ging es für die beiden in das Weltall. Rund sieben Stunden hat das Team in der Schwerelosigkeit verbracht:

Zur Story