Videos
Interview

Fondue-Interview mit Sensu nach ihrem Auftritt am Gurtenfestival

Video: watson/lucas zollinger
Interview

«Wenn nicht Musik, würde ich etwas Komisches machen» – Sensu im Fondue-Interview

17.07.2023, 16:41
Anna Böhler
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

Nach ihrem Auftritt am Gurtenfestival hatten wir Musikproduzentin Sensu bei uns im Fondue-Interview. Anna hat mit der Badenerin im Caquelon nach Fragen gestochert – die Antworten haben nicht enttäuscht:

Video: watson/lucas zollinger

Übrigens: Im Hintergrund ist immer wieder mal ein anderes bekanntes Gesicht zu sehen, nämlich das von Tashan. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte sie gerade ihren Auftritt am Gurten beendet. Am Openair Frauenfeld hatten wir auch mit ihr ein Fondue «gegessen»:

Mehr Videos vom Gurtenfestival 2023:

Sabeth ist nachts auf dem Gurten – und will nur falsche Antworten hören

Video: watson/lucas zollinger

Anna verteilt auf dem Gurten Geschenke und Shots – aber das Ganze ist nicht (ganz) gratis

Video: watson/lucas zollinger

Anna tauscht sich durchs Gurtenfestival – ob es für eine Yacht auf Ibiza reicht?

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
50 Jahre Woodstock: Bilder, Bilder und noch mehr Bilder!
1 / 42
50 Jahre Woodstock: Bilder, Bilder und noch mehr Bilder!
Es ist bis heute das wohl legendärste Musikfestival aller Zeiten. Doch war es wirklich? Diese Bilder vermitteln vielleicht einen Eindruck, wie es war, dabei zu sein.
quelle: ap / bob scott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«An den meisten Orten bin ich nicht berühmt» – Leduc im watson-Interview
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schon wieder! Zwei kanadische Teams brechen Zuschauerrekord im Frauen-Eishockey

Frauen-Eishockey scheint sich einer stark wachsenden Beliebtheit zu erfreuen. In Kanada zumindest. Das lassen nämlich die Zuschauerzahlen in den Stadien vermuten. Bereits mehrere Male wurden in dieser Saison Rekorde gebrochen. Die letzten beiden sogar von denselben Teams – PWHL Toronto und PWHL Montreal.

Zur Story