Videos
Leben

So geht der Corona-Selbsttest - Nasenabstrich richtig

Video: watson

Dieser Arzt zeigt, wie der Corona-Selbsttest wirklich geht

13.01.2022, 15:05
Mehr «Videos»

Der australische Hals-Nasen-Ohren-Arzt Eric Levi geht mit seinem Twitter-Video viral. Dort erklärt er, wie man den Corona-Selbsttest richtig macht, dabei hat er uns zwei wichtige Dinge zu sagen. Sein Motto: «Go low, go slow.»

Video: watson

(leb)

Mehr Videos:

Bio-Lehrerin impft Schüler – ihr drohen 4 Jahre Haft

Video: watson/Aya Baalbaki

«Fuul Haus» – Die neue Sitcom in Pandemie-Zeiten

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alien 5 Concept Art
1 / 12
Alien 5 Concept Art
Bild: Neill Blomkamp/20th Century Fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das GRUSIGSTE Rezept, das ich je kochen musste
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
51 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pinex
13.01.2022 15:28registriert August 2014
Hoffentlich denken jetzt nicht alle, dass ich vollkommen doof bin aber ich bin wirklich immer mit dem Stäbchen soweit wie möglich nach oben, was ich sehr schmerzhaft fand. Das Video habe ich also definitiv gebraucht 😅
714
Melden
Zum Kommentar
avatar
Biorüebli
13.01.2022 16:35registriert September 2021
Also ohne ein Dutzend Nieser (zwischen dem wechseln der Nasenlöcher) habe ich noch keinen Test geschafft. 😅 Keine Ahnung wie er im Video so ruhig weiterreden kann. Mich hätte es längst zerrissen 😂😂
612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Denk-an-mich
13.01.2022 15:25registriert März 2014
Das ist mal ein nützliches Video! Danke!
302
Melden
Zum Kommentar
51
Einfach die kuriosesten, hässigsten und lustigsten Wortmeldungen von der UBS-GV

Wir haben heute live von der Generalversammlung der UBS in Basel getickert. Wie erwartet meldeten sich dieses Jahr besonders viele Aktivisten und Aktivistinnen, Politikerinnen und Politiker und natürlich Aktionärinnen und Aktionäre zu Wort. Die Übernahme der Credit Suisse im vergangenen Jahr und die hohen Saläre von CEO Sergio Ermotti, der ganzen Geschäftsführung und auch des Verwaltungsrates sorgten für rote Köpfe und gaben zu reden.

Zur Story