Videos
Schweiz

Alle Jahre wieder (herzig): Die Kühe auf dem ersten Weidegang 😻

Video: watson/lucas zollinger

Alle Jahre wieder (herzig): Die Kühe auf dem ersten Weidegang 😻

21.03.2024, 08:5721.03.2024, 15:13
Mehr «Videos»

Jedes Jahr hält Biobauer Christian Tüscher aus Ziegelried, Bern, auf Kamera fest, wie seine Kühe sich über den ersten Weidegang im Frühling freuen. Gestern war es wieder so weit. Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen, schaut einfach selbst:

Video: watson/lucas zollinger

Wer mehr wissen will, genau vor einem Jahr haben wir den ersten Weidegang von Tüschers Kühen schon einmal in einem Artikel thematisiert – und auch mit ihm gesprochen. Nachzulesen hier:

(lzo)

Was brauchen wir an diesem regnerischen Tag? Mehr herzige Videos!

Dieses Gorillababy ist der Star eines texanischen Zoos

Video: watson/lucas zollinger

Dieses Video ist das Süsseste (respektive Sauerste), was du heute sehen wirst

Video: watson/lucas zollinger

David Beckham macht ein Video für eine 102-jährige Fan-Dame

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Flauschige Kühe
1 / 10
Flauschige Kühe
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Watussi-Bulle «Howdy Doody» auf Spazierfahrt in Nebraska
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
117 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Marjorie
21.03.2024 10:13registriert Mai 2021
So schön anzusehen ☺️
Danke, ihr habt mir an so einen trüben Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Mein Hündli springt auch oft so, wenn es Essen gibt.
5710
Melden
Zum Kommentar
avatar
sowhat
21.03.2024 12:26registriert Dezember 2014
Ach die Motzerei kann einem die Freude an den fröhlichen Kühen fast verderben.
Leute, ich hab mich gestern etwa gleich gefreut, als die Sonne aus dem Nebel kam. Hört doch auf mit eurer besserwisserischen Meckerei.
😤
3612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Liebu
21.03.2024 12:42registriert Oktober 2020
Sieht aus wie bei uns am Feierabend vor der Bude, nur mit Leuten, wobei davon manche auch Rindviecher sind. 🤔😂
274
Melden
Zum Kommentar
117
Die Kostenbremsen-Initiative wird hart bekämpft – von der Gesundheitsbranche
Erste Zahlen zu den Kampagnenbudgets zeigen: In der Schlacht um die beiden Gesundheitsinitiativen von SP und Mitte fliesst viel Geld. Beim Stromgesetz öffnen Alpiq, Axpo und Co. das Portemonnaie.

Kein anderes politisches Thema liegt der Schweizer Bevölkerung gemäss CS-Sorgenbarometer dermassen schwer auf dem Magen wie die Gesundheitskosten. Am 9. Juni kommen gleich zwei Volksinitiativen zur Abstimmung, die sich damit befassen. Die Prämieninitiative der SP verlangt, dass die Krankenkassenprämien höchstens 10 Prozent des verfügbaren Einkommens betragen dürfen. Dafür müssten Bund und Kantone die Ausgaben für die Prämienverbilligungen deutlich ausbauen.

Zur Story